Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2021 · Update 9.02.2021

Brustvergrößerung axillär von tubulärer Brust, 405 cc, UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung axillär von tubulärer Brust, 405 cc, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wer einen kompetenten, erfahrenen und freundlichen Arzt sucht, der ist bei Dr. Klöppel und seinem Team in besten Händen aufgehoben! Hr. Dr. Klöppel und sein Team haben sich von Beginn an viel Zeit für mich genommen und sind auf meine Wünsche eingegangen. Schon lange hatte ich über eine Brustvergrößerung nachgedacht, da ich unter einer tubulären Brust litt. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde mir dann alles genau erklärt und ich habe mich für die Operation entschieden, was die beste Entscheidung war! Das Ergebnis ist super schön geworden und ich fühle mich bereits so viel wohler als vorher! Durch die axilläre Brustvergrößerung bleibt die Brust auch völlig narbenfrei.

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und mit dem Ergebnis so zufrieden bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Brustvergrößerung super gelungen

Ich habe mich am 8.11.2012 vom Dr. Stechl in der Augusta Beauty Clinic in Mannheim die Brüste vergrößern lassen. Ich bin super zu frieden. Er ist ein toller Arzt.Das Personal ist total lieb und zuvorkommend. Ich kann ihn und die Clinic nur weiter...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.