Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2021 · Update 13.08.2023

Brustvergrößerung axillär von tubulärer Brust, 405 cc, UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung axillär von tubulärer Brust, 405 cc, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wer einen kompetenten, erfahrenen und freundlichen Arzt sucht, der ist bei Dr. Klöppel und seinem Team in besten Händen aufgehoben! Hr. Dr. Klöppel und sein Team haben sich von Beginn an viel Zeit für mich genommen und sind auf meine Wünsche eingegangen. Schon lange hatte ich über eine Brustvergrößerung nachgedacht, da ich unter einer tubulären Brust litt. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde mir dann alles genau erklärt und ich habe mich für die Operation entschieden, was die beste Entscheidung war! Das Ergebnis ist super schön geworden und ich fühle mich bereits so viel wohler als vorher! Durch die axilläre Brustvergrößerung bleibt die Brust auch völlig narbenfrei.

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und mit dem Ergebnis so zufrieden bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
100% Weiterempfehlung!!!

Frau Dr. Mitschele ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin - ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen! Von Anfang bis Ende war alles super organisiert. Das OP-Team war sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.