Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust Op - Finanzierung

glamurgirlyyy
13.10.2012 · letzte Antwort: 5.10.2018

Huhu ,

Da ich schon sehr lange eine Brust Op machen lassen möchte und zwar von einem kleinen B auf ein großes D würde ich gerne wissen ob es auch möglich ist sich das zu finanzieren obwohl man sich im einer Ausbildung befindet ? Da man ja Grade drann nicht soviel verdient und es nach wie vor ein Traum von mir ist der endlich wahr werden soll ? Wurde leider bei Medkred abgelehnt ... Obwohl ich keinen Schufaeintrag habe ich denke es liegt daran das ich nicht genug verdiene. Leider habe ich auch meinen Bürgen oder jemanden der mit das leihen kann. Dem zufolge ein wenig schwierig :(

Weis jemand eine Lösung da ich keine Miete bezahlen oder so wäre es für mich machbar mit einer monatlichen Rate.

Hoffe jemand hat einen Tipp

Lg Jenny

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
medipay GmbH
medipay GmbH
Noch keine Bewertungen
5.10.2018
Liebe Jenny,
gerne könnnen Sie sich über uns und unsere Partnerärzte auf unserer Hompage oder informieren.

Herzliche Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
14.10.2012
guten tag,

eine deratige op ohne sicherheiten also nur auf ihr liebes versprechen wird ihnen wohl niemand ermöglichen können, aber ich kenne eigentlich keine klinik oder praxis, welche heutzutage nicht irgendeine form der finanzierungsmöglichkeit anbietet. wir zb haben medipay und pvs im angebot. sie könnten sich zb auch einmal bei diesen unternehmen erkundigen, ob oder was in ihrem individuellen fall möglich ist.

viel erfolg und alles liebe

dr petra berger, frankfurt/zürich
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Brustvergrößerung Finanzierung trotz negativer Schufa möglich?

Mileilee
4.04.2014 · letzte Antwort: 30.05.2014

Guten Tag, Ich bin 21 Jahre alt und leide sehr unter meinen Brüsten. Schon einmal habe ich mich bei einem plastischen Chirurg vorgestellt. Leider bin ich dann dort mit einem schlimmeren Gefühl raus gegangen als vorher. Er Diagnostizierte "Missgebildete" Brüste. Diese Ansage war schon sehr schmerzhaft und hat mich in meinem Vorhaben nur umso mehr bestätigt.

Leider, durch eine Vergangene Beziehung habe ich einen negativen Schufa Eintrag, der mir alles sehr schwer macht, natürlich auch meinen großen Wunsch, endlich "tolle" mich zufrieden stellende Brüste zu haben. Mein Leiden ist seelisch sowie Körperlich, sehr belastend und jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue wird mein Kummer umso größer.

Nun meine Frage:

  1. Ist es möglich eine Finanzierung zu erhalten trotz negativer Schufa? zumal ich arbeite und mein Geld verdiene, leider ist es aber nicht genug um genug zu sparen damit ich meinen Wunsch endlich erfüllen kann.

  2. wie hoch wären die Kosten Insgesamt? (Von einem a-b Körpchen zu einem festen C Körpchen)

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Mathew Muringaseril
2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen... . 30.05.2014
Beste Antwort
Hallo Mileilee,
falls es sich um eine tubuläre Deformität ("Er Diagnostizierte "Missgebildete" Brüste) handelt und dies von einem Facharzt dokumentiert wird, besteht die Chance dass die OP-Kosten von der KK übernommen werden.


Viele Grüße


Dr. Muringaseril
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
17 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2013
Brustvergrößerung
21 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.12.2017
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2013
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2013
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten