Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Wunderschönes Ergebnis von Brustvergrößerung: tolle Erfahrung mit Dr. Schuhmann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. Schuhmann rundum zufrieden. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich kann Herrn Dr. Schuhmann wirklich von ganzen Herzen weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen."

Kommentar (1)

Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Welche Implis (Marke, Größe) hast Du denn gewählt?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Team ist einfach nur super

Ich habe am 1. September von Frau Dr. Cerna eine brustvergrößerung machen lassen. Und ich bin sehr glücklich darüber. Das Ergebnis ist perfekt. Das Laderma- Team ist einfach nur super. Ich habe mich in Prag bestens betreut und wohl gefühlt....

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.