Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.05.2017 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch, 360 ml runde Implantate, überglücklich, super Ergebnis, von A auf D

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch, 360 ml runde Implantate, überglücklich, super Ergebnis, von A auf D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, Ich hatte genau vor 7 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr Bartsch und bin überglücklich! Ich war vor ein paar Jahren bei einem anderen Chirurgen zur Beratung und es war wie am Fließband! Kein Vergleich zu Dr Bartsch!!! Er ist ein wirklich guter Arzt der sich Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat einfach nur abgestempelt zu werden! Auch wenn man ihm eine SMS schreibt kommt sofort eine Antwort ! Ich hatte vor der OP ein 75a Körbchen und war total unzufrieden! Ich habe runde Implantate der Marke Polytech bekommen mit 360ml pro Seite .Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht ob ich diesen Eingriff machen lassen soll da ich Angst vor der Schmerzen hatte ! Man hört ja manchmal unglaubliche Geschichten :( Als ich zur op in die Klinik kam war ich total nervös ! Das legte sich aber ganz schnell, weil das ganze Personal einfach total nett war ! Es ging dann alles ziemlich schnell und schon war ich wieder wach ! Und ich wartete ...und es kam nichts ....kein Schmerz !!!! Absolut gar nichts !! Ich konnte es nicht fassen. Nach ein paar Stunden konnte ich schon alleine aufstehen , aufs Klo, essen, trinken ,... Das einzige was ich gespürt habe war ein leichter " Druck " oder ein ziehen , aber schmerzen hatte ich überhaupt keine ! Am nächsten Tag wurden die Drainagen gezogen , das habe ich auch nicht gespürt! Ich bin so glücklich über meine neue Brust! Es ist ein unglaublich schönes Gefühl und ich kann es jeder Frau die unglücklich ist nur weiterempfehlen ! Ich möchte mich hier nochmals für dieses tolle neue Gefühl die tolle Arbeit und das TOP Ergebnis bei Dr Bartsch bedanken !!!

4

Kommentare (4)

Danke für den Bericht. 2 Dinge sind bei uns denke ich wirklich anders: keine Schmerzen und Erreichbarkeit. Alles Gute und Liebe Grüsse Rolf Bartsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Niki,
das ist super - schöne neue Brust und noch dazu ohne Schmerzen - ein Traum! Welches Cup in etwa wirst Du nach der Abschwellung haben? Was ist Dein UBU vor der OP gewesen?
Kannst Du Bilder (Detailaufnahme) vorher nachher hochladen?
LG
Jitka
P.S. Du warst bestimmt schon die ersten neuen BHs kaufen, oder ? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja BHs habe ich schon gekauft ...war zuerst gar nicht mal so einfach ...;)
Also den Umfang hab ich nie wirklich abgemessen. Habe vorher 75a getragen ,der mir auch zu groß war :((.
Und jetzt trage ich 75d
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe etwas ganz wichtiges bei meinem Beitrag vergessen dazuzuschreiben! Es gibt sicherlich viele die überlegen eine Schönheitsoperation im Ausland zu machen da es ja wirklich viel günstiger ist als hier in Österreich . Mir kam auch des öfteren dieser Gedanke ...ich bin aber froh das ich mich letztendlich entschieden habe es in Österreich machen zu lassen egal um welchen Preis ! Es werden immer wieder fragen auftreten und am liebsten möchte man sofort eine Antwort ...und die habe ich jedes Mal bekommen! Und nicht nur per e Mail oder SMS sondern Dr Bartsch wollte sich das immer persönlich anschauen und das ist eine tolle Leistung ! Es war dann nie etwas ...aber man fühlt sich einfach gut aufgehoben ! Ich denke nicht das diese Leistung im Ausland gegeben wird! Lieber etwas mehr bezahlen dafür ist man wirklich in guten Händen !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.