Dr.med. Christian Pohl

Dr.med. Christian Pohl

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rahlstedter Bahnhofstr 22, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr.med. Christian Pohl
Dr.med. Christian Pohl
Noch keine Bewertungen

Information

  • 89 Profilaufrufe

Dr. med. Christian Pohl ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Nachdem er Medizin an der FU Berlin studiert hatte, trat er seine Facharztweiterbildung an der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg an und war außerdem viele Jahre am Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus Boberg tätig.

Seit 2000 ist Dr. Pohl in eigener Praxis in Hamburg niedergelassen. Er engagiert sich zudem im Qualitätsnetz Nord und ist seit 2016 Hygienebeauftragter Arzt.

Dr. Pohl behandelt in seiner Hautarztpraxis verschiedenste Hautkrankheiten, beispielsweise Neurodermitis oder Akne, und ist zudem auf die Diagnostik und Behandlung von allergischen Erkrankungen spezialisiert. Des Weiteren kann man bei ihm zur Untersuchung zur Hautkrebsvorsorge gehen. Hauttumoren können mit ambulanten Operationen gezielt und sicher entfernt werden.

Mit verschiedenen medizinisch-kosmetischen Behandlungen können Betroffene von Erkrankungen wie Akne, Rosacea oder allgemein Patienten mit unreiner oder gealterter Haut unterstützt bzw. ihr Leiden gelindert werden. So werden zum Beispiel spezielle chemische Peelings oder Lymphdrainagen eingesetzt.

Dr. Pohls Praxis verfügt außerdem über moderne Lasersysteme, mit denen sich auch gutartige Tumoren, die ein optisches Problem darstellen, wirksam beseitigen lassen. Auch können z. B. erweiterte rote Äderchen im Gesicht oder Pigmentflecken auf diese Art und Weise entfernt werden.

Dr. Pohl wird von drei medizinischen Fachangestellten in seiner Praxis tatkräftig unterstützt. Er richtet sich mit seinem Behandlungsangebot sowohl an gesetzlich als auch an privat versicherte Patienten und empfängt sie freundlich und einfühlsam. Die Patienten profiteren von der großen Bandbreite der Behandlungen sowie von der Erfahrung von Dr. Pohl, der auf sämtliche dermatologischen und allergischen Erkrankungen fachkundig eingehen. Für akute Probleme gibt es jeden Tag eine Notfallsprechstunde.

Dr. Pohls Hautarztpraxis befindet sich in Hamburg-Rahlstedt im Nordosten der Stadt. Mit dem öffentlichen Verkehr gelangt man am besten zum Bahnhof/ZOB Hamburg-Rahlstedt und weiter zu Fuß (wenige Gehminuten) dorthin.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr.med. Christian Pohl um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!