Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.08.2017 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung von A auf C/D und Fettabsaugen von 1,7 l Fett an Oberschenkeln, Polytech, 320 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C/D und Fettabsaugen von 1,7 l Fett an Oberschenkeln, Polytech, 320 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war im Juni zur Brustvergrößerung und gleichzeitig Fettentfernung an den Oberschenkeln. Der Vorher-Nachher-Effekt ist -wahnsinn. Ich war bei Herrn Pilka und hatte mich von ihm über die Möglichkeit des Fetttransfers beraten lassen. Mein Wunsch war bei einer Ausgangsgröße von einem A Körbchen mindestens ein C oder D Körbchen zu bekommen. Da hatte er mir ehrlicherweise von dem Fetttransfer abgeraten. Da erreicht man lediglich ein Körbchen mehr und das ist mir zu wenig gewesen. Er hat mir auch empfohlen um ein gutes Gesamtergebnis zu bekommen die Oberschenkel komplett innen außen und die Knie ab zu saugen, ich muss wirklich zugeben, dass ich darüber sehr froh bin, es wurde mit einer Virbrationstechnik abgesaugt ca 1,7 Liter Fett und das war auch zu wenig um die Brüste damit zu vergrößern, dann bleiben da reines Fett nur irgendwas mit 700 ml übrig… Also habe ich mich über ein Implantat beraten lassen und ich hatte mich dann entschieden das unter den Muskel einsetzen zu lassen. Ich bin froh mich so entschieden zu haben denn die Schenkel wirken schlank und passen in Kombination zum Busen perfekt zusammen. Ich bin so gespannt auf das Endresultat wenn alles perfekt abgeheilt ist!! Oberschenkel sind jetzt schon toll, der Busen noch hart und wirkt sehr fest. Dr. Pilka hat mir ja erklärt das es eine ganze Zeit dauern kann bis die Schwellungen zurückgehen und das Implantat einwächst aber ich bin nicht so die geduldigste. Ich übe mich aber in Geduld und trage sowieso noch den Kliniks BH.

9

Kommentare (9)

Liebe Brindabohaw,
das klingt toll! Wie lange dauerte die OP? Trägst Du Kompriwäsche auch an der Oberschenkeln?
Welche Implis hast Du und welche Größe? Bei der Brust kann es wirklich sogar bis zu einem halben Jahr dauern, bis die Brust weich wird und angibt - es ist wirklich eine Herausforderung, sich zu gedulden :-)
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag Jitka, wie lange meine Op genau gedauert hat (??) weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Ich hatte meinen Termin morgens und Nachmittags habe ich dann die ganze Zeit geschlafen. Ich hatte beim ersten Gespräch schon erklärt bekommen dass man diese Kompriwäsche tragen muss oben und unten. Ich hatte da eine Hose und auch einen sehr engen BH bekommen. Ich war ja schon im Juni dort und trage jetzt nur noch nachts einene Sport BH ansonsten ganz normale Unterwäsche.
Oh jemine, das hat mir der Arzt auch gesagt das es länger dauern kann bis alles weich und natürlich aussieht. Schwellungen sind ja weg aber dieBrust steht noch total und hat sich noch nicht so richtig gesenkt, dass kommt dan wohl noch meinte der Herr Pilka und es sieht dann nochmal natürlicher aus. Ich bin wirklich nicht die Geduldigste ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Brindabohaw, bist du immer noch mit dem Ergebnis zufrieden? Was hast du für Implantate und wie groß sind die? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sabrina, es sind Polytech Implantate mit einer Füllung von 320 ml. Die Implantate liegen unter dem Brustmuskel, es ist toll geworden. Es war eine meiner besten Entscheidungen :) Willst du auch eine BV machen oder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Brindabohaw für die Info. Ich würde gerne die Brustvergrößerung mit Eigenfett machen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob es geht?! Wie viel ml bräuchte man wohl um ein leeres B Körbchen zu einem D Cup zu füllen? Momentan sträube ich mich noch vor einem Implantat wegen der weiteren Operationen die gemacht werden müssen. Eigenfett fände ich toll da man nach nur einer OP alles in einem Rutsch erledigen könnte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sbirna, mit Eigenfett ist nur eine moderate Brustvergrösserung von ca.1 Cup möglich und auch dazu braucht es meistens 2 Sitzungen.
Lieben Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
auf welche BH Grösse kommst du jetzt ?
darf ich fragen was du für das alles gezahlt hast ? kannst mir auch gerne eine PN schicken. Danke glg Janine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
pn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde es alles in einer Sitzung gemacht oder auf mehrere Termine verteilt? Würdest du verraten was du für das alles gezahlt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustangleichung

Ich war Ende 2013 eine Patientin von Dr. Razzaghi. Er hat mir sehr geholfen. Meine Brust war schon immer sehr ungleich. Mein Leidensdruck war so groß, dass ich mich zuerst niemals getraut hätte, diese korrigieren zu lassen, weil sie sonst jemand...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.