Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung in Holland?

Francesca0510
Francesca0510
9.06.2019 · letzte Antwort: 17.06.2019

Ich würde mir gerne Meine Brüste vergrößern lassen Nach zwei Schwangerschaften + stillen (die große 16 Monate gestillt )ist wirklich gar nichts mehr von der Brust übrig .. Nun Frauenarzt dem ich sehr vertraue selbst Holländer hat mir eine Klinik in Holland Empfohlen diese Heißt Mooi Kliniek er hat sie mir wärmstens empfohlen.. ich wohne an der Grenze und die Klinik ist 25 min entfernt. Jetzt frage ich mich ob ich mich trauen soll in Holland meine Brüste operieren zu lassen .. deutsch sprechen hör sie an der Grenze das ist nicht das Problem aber Bewertungen finde ich im deutschen Netz kaum 10 sind bei Google und sie sind alle positive kann ich darauf vertrauen? Mein Beratungsgespräch ist Ende des Monats muss ich irgendwas erfragen was wichtig ist ? Vielen Dank fürs zeit nehmen lesen und evtl antworten.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Hallo Francesca0510! Auch in Holland gelten die gleichen Kriterien wie in Deutschland, wenn es darum geht, einen kompetenten Chirurgen zu finden.
1. Ist er Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie?
2. Seit wann ist er Facharzt?
3. wo wird operiert? stationär/ambulant? Wir empfehlen hier die stationäre Unterbringung zumindest für eine Nacht.
4. wo wir die Tasche für die Implantate präpariert (sollte zumindest zum Teil unter den Muskel, besser komplett darunter sein).
5. Welche Implantate werden benutzt, welcher Hersteller.
6. wie oft in der Woche, wird dieser Eingriff in der Klinik durchgeführt.
7. Was passiert, wenn es Komplikationen gibt?
8. Zum Chirurgen: Lebenslauf, ganz wichitig.
9. Nachsorge, wie, wann und wo?
10. die persönliche Note. Sprechen Sie mit dem Chirurgen. Versuchen Sie herauszufinden, ob die Chemie stimmt, schließlich soll er Ihr Vertrauen haben.

Weitere Tips, gerne bei uns auf der Seite, zum Thema, wie finde ich den richtigen Chirurgen.
Ihr
Prof. Sinis
SINIS KLINIK Berlin
WhatsApp
Premium
Auf jeden Fall - warten!
LG
Professor Sinis
WhatsApp

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten