Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur nach Bottoming out gelungen?

Angeliinaa
1.03.2022 · letzte Antwort: 18.08.2022

Hallo liebe Experten & Expertinnen, hallo liebes Forum, Ich bin am Rande der verzweiflung. letztes Jahr im August habe ich mir die Brüste vergrössern lassen ( 310cc ) UBM. abgesehen davon dass Wundheilungsstörungen an der Narbe auftraten, hat sich auf der linken Seite ein Bottoming out gebildet. Dies wurde versucht über 8w mit einem Tape zu korrigieren. leider keine erfolge, also haben wir vor genau 5w korrigiert.

abgesehen davon dass es Höllenschmerzen waren, ist die Seite nun höher. ( mein pc sagt, diese würde aber noch runter kommen ) stimmt das? Zu allem überfluss hatte ich einen niesanfall & mich dabei so erschrocken, dass ich den Eindruck habe, es wäre erneut ein innerer Faden gerissen. ( habe ich im bild markiert ) an der stelle an der Narbe treten nun manchmal punktuelle schmerzen auf. runter gekommen ist im gegensatz zum letzten mal - noch nichts.

Das erste Bild zeigt die Brust vor der Korrektur & das letzte Bild nun ( nach dem Niesunfall ) Vielleicht können Sie mir weiter helfen ..

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
am besten ist es, wenn Sie Ihren Operateur nochmals aufsuchen und ihm das zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.10.2023
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.12.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten