Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.08.2014 · Update 8.10.2023

Ich fühlte mich bei Dr. Depner jederzeit in guten Händen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich fühlte mich bei Dr. Depner jederzeit in guten Händen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Oktober 2013 hat Herr Depner bei mir eine Brustvergrösserung mit kleinen Implantaten (140 ml) vorgenommen. Zusätzlich hat er die Brustwarzen leicht verkleinert bzw. dadurch verhindert, dass sie sich durch das Einsetzen des Implantats noch ausdehnen. Ich fühlte mich bei Dr. Depner jederzeit in guten Händen. Er informierte m.E. ehrlich und ausführlich und nahm sich Zeit zur Beantwortung meiner vielen Fragen. Mit dem natürlichen Ergebnis (gefällt mir sogar besser als die 3D-Simulation vor der OP) bin ich sehr zufrieden und fühle mich viel wohler in meinem Körper. Etwas länger als erwartet musste ich einen Gürtel oberhalb der Brust tragen (ca. 2 Monate) und die Narben tapen bwz. mit Silikonpflaster abdecken (ca. 7 Monate). Es hat sich aber gelohnt, die Narben sind zwar sichtbar, aber wohl vor allem, wenn man gezielt darauf schaut. Ich würde diesen Eingriff bei Dr. Depner jederzeit wieder vornehmen lassen und bereue es ein bisschen, dass ich die Brustvergrösserung nicht schon 10 Jahre früher machen liess.

3

Kommentare (3)

Liebe Patientin,
Sie haben total Recht, dass es sich lohnt, den Gürtel ein bisschen länger zu trägen. Darf ich nur noch fragen, ob es um runde oder anatomische Implantate geht? Wie lange blieben Sie in der Klinik und wie schnell ging die Heilung allgemein?

Herzlichen Dank!
MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe runde Implantate, hinter dem Muskel. In der Klinik blieb ich nur eine Nacht (fand das aber ehrlich gesagt zu wenig, ich wäre gerne noch eine Nacht länger geblieben). Die Heilung verlief eigentlich sehr gut, so 1-2 Wochen hatte ich aber schon sowas wie einen sehr starken Muskelkater und vor allem vom Liegen in eine sitzende Position zu gelangen war schwierig. Richtig heftige Schmerzen hatte ich aber kaum (ausser eben beim Aufstehen) Die Narben um die Brustwarzen waren bei mir recht lange gerötet und jetzt sind sie ziemlich weiss (ist bei mir generell bei Narben so, auch an anderen Stellen, ich habe sehr helle sensible Haut). Sie sind aber zum Glück schön flach und nicht wulstig geworden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die Antwort, schaut aus, dass Dr. Depner hat wirklich goldene Hände.

Schönen Tag
b.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Es geht um Patienten

Ich kann mich den anderen Empfehlungen nur anschließen. Ich hatte ein super nettes und ausführliches Beratungsgespräch bei Doktor Muringaseril und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ein ganz freundliches und zuvorkommendes Team...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.