Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zu kleine Implantate-Bitte um rat!

mina_maus239695
mina_maus239695
9.10.2014 · letzte Antwort: 10.10.2014

Hallo Ich hatte am 9.9 eine bv mein Wunsch war einen vollen c ins d Körbchen. So langsam sind alles Schwellungen weg und meine Brust wird immer kleiner. Ich habe meinem PC genaue Vorstellung gezeigt und wünsch Größe ,wir hatten ausgemacht das er bis 400ml einsetzen kann da ich eine sehr ausgedehnt haut habe bzw elastisch. Bin 1,57 und 57 kg Bu 80 ausgangs brust war ein 75a normale bh (leere Brust ) Ich bin sehr unglücklich darüber und kann mich nicht damit abfinden, da ich zwei Kinder gestillt habe und in der still Zeit immer einen schönen vollen Busen hatte. Meine Implantate sind Euro Silikone 801 350ml(g) Ich bin einfach nur unglücklich und entäuschunt Mein PC sagt er hätte nichts mehr rein bekommen und von 350ml bis 400ml hätte ich kein großes Unterschied gehabt. Ich will mich nicht damit zufrieden geben was kann ich tun? Eine zweite op kann ich mir nicht leisten

BITTE UM ERLICHEN RAT

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med.univ. Sebastian Pilz btE
Dr.med.univ. Sebastian Pilz btE
Noch keine Bewertungen
10.10.2014
Sie wollen eine ehrliche Antwort?
ES 801 350ml ist bei ihren Massen (157cm/57kp) mehr als passend.

Wahrscheinlich wären nur 300 ml gut hineingegangen und ihr Chirurg hat schon mit großer Mühe 350 ml reingequetscht um ihrem Wunsch nach maximaler Größe zu entsprechen.
Da sie mit 400 ml auch nicht zufrieden wären, wenn sie es mit 350ml nicht sind, wäre eine psychologische Krisenintervention hier eher sinnvoll um die wahre Ursache für ihr Unglück und ihre Enttäuschung zu hinterfragen und zu relativieren...

Liebe Grüße aus Österreich,
25-jährige Erfahrung in der ästhetischen Brustchirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
9.10.2014
guten abend,

ein unterschied von 50 ml ist von einem laien mit blossem auge nicht zu erkennen, daran kann es nicht liegen. ich schlage vor, ihr erstes gespräch ist mit ihrem chirurgen. gemeinsam mit ihm werden sie sicher eine lösung finden.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, zürich
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
9.10.2014
Aus meiner annähernd 30-jährigen Erfahrung in der ästhetischen Brustchirurgie behaupte ich: wenn ich 350cc Implantate implantieren kann, gelingt es mir auch, ein 400cc mit einem postoperativ schönen Shape einzulegen.

Dass Sie mit 50cc mehr Volumen (400cc statt 350cc) keinen nennenswerten Größenunterschied feststellen, ist wohl richtig.

Besprechen Sie Ihre Enttäuschung und Wünsche nochmals mit Ihrem Plastischen Chirurgen. Ich kann mir vorstellen, dass Sie gemeinsam einen Regelung finden. Kein Plastischer Chirurg hinterlässt gerne eine so unglückliche Patientin.


Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.12.2014
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.01.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2023
Brustimplantat wechseln
8 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten