Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2022 · Update 8.10.2023

Nicht alles Gold was glänzt.

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 11.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Informiert euch ausreichend .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Leute - informiert euch bitte richtig!

Ich habe mich von ihm operieren lassen und jetzt auch Zeit vergehen lassen, da sind einige Fehler Und anstatt diese korrigieren zu wollen möchte er mir weiterhin Geld aus der Tasche ziehen, und das nicht grade wenig.

Ich habe jetzt mehr Baustellen als vorher und muss jetzt wieder Geld aus meiner eigenen Tasche in die Hand nehmen

3

Kommentare (3)

ojj :-O! Was ist denn passiert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tatsächlich ist mir etwas ähnlich Unangenehmes passiert.
Aber ich habe vorher die Reißleine gezogen. Von jemandem der mir unsympathisch ist, kann ich mich nicht operieren lassen. Das Vertrauen fehlt.

Angeblich wären meine Brüste (AA) zu wabbelig. Man müsste eine Straffung machen, dann müsste man noch irgendwas innerlich vernähen damit die Kissen nicht verrutschen etc.
Außerdem hat er mir gezeigt wie sich seine "Mädchen" (Mitarbeiterinnen) in der ********-Gruppe untereinander z.B. sexistische Bildchen zusenden, was scheinbar für alle (bis auf mich)super witzig war. Das war bis dahin maximal unangenehm.
Dann noch der Spruch, dass mein Hintern aber ganz nett wäre, jetzt muss nur noch die Proportion stimmen.
Da war bei mir dann vorbei.
Und dafür durfte ich dann auch noch 100 Euro zahlen.
Der komplette Preis laut Kostenvoranschlag belief sich auf über 10.000 Euro.

Was soll ich sagen?
2 Wochen später habe ich einen sehr netten, höflichen Chirurgen getroffen, der die OP für die Hälfte des Preises gemacht hat. Ohne den ganzen Kram drum herum. Die Gründe, weshalb alles andere Blödsinn bei meiner Ausgangslage ist, hat er mir natürlich vor dem Eingriff erläutert.
Und ich finde das Ergebnis grandios.

Mein persönliches Fazit ist hier, dass tatsächlich oft einfach nur Geld gemacht werden soll.

Auch ich rate jeder Frau und jedem Mann, holt euch Zweit- oder Drittmeinungen ein. Oft ist das was so dringend noch als zusätzliche Behandlung nötig ist, genau eben das nicht.

Ich hatte das Gefühl, dass man mit meinem "Leid" schlichtweg Profit machen wollte. Mir tatsächlich zu helfen war eher schon drittrangig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow krass, ich hatte auch ein Beratungsgespräch bei ihm und genau das gleiche Bauchgefühl wie ihr! Das war wie eine Modenschau und ich habe mich nach dem Gespräch noch schlechter mit meinem Körper gefühlt...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.