Chirurgische Entfernung des Permanent Make ups

Chirurgische Entfernung des Permanent Make ups

a.jo  |  Visitor  |  Zürich
Sehr geehrte Damen und Herren

ich wollte eine korrekur meines permanent make ups an den augenbrauen machen lassen, ich bin leider an eine falsche kosmetikerin geraten welche mich recht verunstaltet hat. ich habe mittlerweile nochmals eine korrekur machen müssen, jetzt ist es vernarbt. die frage ist, könnte man dies chirurgisch entfernen? ( mit laser nicht möglich wg. farbumschlag, bereits probiert)

freundliche grüsse und hoffe auf eine antwort.
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic  |  Premium member  |  Bad Dürkheim, Haßloch
  • 475 Antworten
  • 111 Gefällt mir
Liebe Ajo!

Es gibt sehr viele Laser, wir entfernen das Permanent auch mit großem Erfolg mit Fraxel Laser. Den haben Sie sicher icht gehabt und dieser macht keinen Farbumschlag. Chirurgisch wird es zu einer sichtbaren Narbe kommen.
Mit besten Grüßen
Dr. med. Darinka Keil
www.hautarzt-dr-keil.de
Email: Praxis@hautarzt-dr-keil.de
Tel.:  0632... Nr. anzeigen 06322-94930  Telefonnummer
Weinstrasse Süd 71
67098 Bad Dürkheim

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe