Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Chirurgische Entfernung des Permanent Make ups

ajo419459
ajo419459
2.11.2016 · letzte Antwort: 3.11.2016

Sehr geehrte Damen und Herren

ich wollte eine korrekur meines permanent make ups an den augenbrauen machen lassen, ich bin leider an eine falsche kosmetikerin geraten welche mich recht verunstaltet hat. ich habe mittlerweile nochmals eine korrekur machen müssen, jetzt ist es vernarbt. die frage ist, könnte man dies chirurgisch entfernen? ( mit laser nicht möglich wg. farbumschlag, bereits probiert)

freundliche grüsse und hoffe auf eine antwort.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 3.11.2016
Liebe Ajo!

Es gibt sehr viele Laser, wir entfernen das Permanent auch mit großem Erfolg mit Fraxel Laser. Den haben Sie sicher icht gehabt und dieser macht keinen Farbumschlag. Chirurgisch wird es zu einer sichtbaren Narbe kommen.
Mit besten Grüßen
Dr. med. Darinka Keil

Bad Dürkheim
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
4 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2021
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 25.01.2024
Tattooentfernung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2018
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2022
Anti-Aging
Ohne Antworten
Hyaluronsäure
11 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2014
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Brustvergrößerung
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten