Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung, wie viel ml?

Mika120399
12.02.2022

Hallo, ich habe Ende Mai meine Brustvergrößerung in Köln, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, für welche Implantatgröße ich mich entscheiden soll. Bei dem Beratungsgespräch schlug der Chirurg mir 280ml oder 320ml anatomische Implantate vor. Ich bin ca. 1,64m groß und wiege um die 55kg. Momentan habe ich eine sehr sehr kleine Brust, mir passen nur Push-ups in 75A, einen ungefilterten 75A BH fülle ich nicht richtig aus. Nun zu meiner Frage, wie groß würden meine Brüste ca. mit 280ml bzw. mit 320ml werden, sprich welche BH-Größe würde ungefähr erreicht werden? Liebe Grüße

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2016
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2019
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2019
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 7.06.2017
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.09.2017
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten