Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kryolipolyse oder Fettwegspritze am Doppelkinn- Vorschläge für Berlin

Anonym816862
Anonym816862
4.07.2019 · letzte Antwort: 6.07.2019

Guten Abend, Ich habe ein „leichtes“ Doppelkinn und seitlich etwas Fett ab Hals und frage mich welche Behandlung effektiver ist. Hat jemand gute Erfahrungen in Berlin gemacht? Gibt es Empfehlungen mit einer ungefähren Preisangabe für die Behandlung?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Olaf Kauder
Berlin . 5.07.2019
Beste Antwort
Arti ,

Mit Coolsculpting lässt sich das in der Regel gut behandeln. Übrigens: wer eine Eigenfetttransplantation vor hat, Sie fragten an anderer Stelle danach, kann sich dabei, weil dszu ja abgesaugt wird, auch unter dem Kinn absaugen lassen. Das ist am effektivsten ?
Von der Fett-Weg-Spritze bin ich nicht überzeugt.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Hallo!
Doppelkinn geht mit Kryolipolyse, aber seitlich am Hals leider nicht. Das geht nur mit Fettwegspritze, speziellem Ultraschall oder Fettabsaugung.
Viele Grüße
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
4.07.2019
Hallo Arti, ich bin etwas weiter weg. Dennoch möchte Ihnen antworten, dass nach meiner Erfahrung die Fett-weg-Spritze am Kinn effektiver ist als die Kryolipolyse. Beim Bauch ist die Kryolipolyse überlegen.

Viel Erfolg!!
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2014
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.07.2018
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2017
Doppelkinn entfernen
9 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2020
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2019
Doppelkinn entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2024
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2024
Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 13.07.2021
Fett-weg-Spritze
3 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten