Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Liposuktion Doppelkinn möglich?

Elisa98
11.01.2024 · letzte Antwort: 16.01.2024

Guten Tag, Ich würde mir gerne eine fachliche Meinung einholen. Ich habe schon immer ein kleines Doppelkinn, obwohl ich sehr schlank bin, was mich sehr stört. Ich war bereits bei einem Arzt bezüglich einer Liposuktion, er meinte aber dass er bei so „wenig“ Doppelkinn keine operative Liposuktion Sinn macht und hat mir stattdessen die Fettwegspritze empfohlen. Daraufhin hatte ich 2 Behandlungen mit der Fettwegspritze, ohne Erfolg. Nun meine Frage: ist in meinem Fall eine Liposuktion am Doppelkinn möglich? Vielen Dank im Voraus.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Markus Tränkle
2 Standorte in Bayern, Sachsen... . 12.01.2024
Beste Antwort
Guten Abend Elisa,
eine Liposuktion am Hals ist definitiv möglich, auch bei kleiner Saugmenge. Das Fettgewebe an dieser Stelle ist relativ fest, weil es aus kleinen Fettzellen besteht. Bei Verwendung einer feinen Kanüle (Durchmesser 2mm) lassen sich diese Zellen gut entfernen und die Haut zieht sich auch vollständig zurück. Dies Ergebnisse sind so gut wie immer sehr zufriedenstellend.

mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende für Sie

Dr. M. Tränkle Bayreuth /Leipzig
Premium
Dr. med. Isabel Reisenauer
2 Standorte in Baden-Württemberg, Bayern... . 16.01.2024
Welches Produkt für die Fettwegspritze hatten Sie? Da gibt es nämlich Unterschiede… die Liposuktion ist fast immer eine Alternative. Gerne berate ich Sie persönlich! Viele Grüße, Dr. Isabel Reisenauer
Premium
Guten Morgen,
sehr gut sogar, wie Vergleichsbilder es bei uns zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2023
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2021
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 13.05.2020
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2020
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Doppelkinn entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2024
Doppelkinn entfernen
10 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2019
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.11.2021
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.03.2023
Zahnimplantat
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten