Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Leberfleck entfernen

Dero
Dero
25.01.2021 · letzte Antwort: 28.01.2021

Hallo zusammen

Ich habe eine Leberfleck im Gesicht ( Stirn) Ich war bei mehreren Hautärzte die mir den Eingriff verneint haben. Einmal wurde es geläsert und es kam wieder, Auf dem Leberfleck wachsen auch Härchen , Stimmt es, dass es dann sehr tief in der Haut sitzt?

Und an der Stirn nerven sitzen die bestätigt werden können durch ein Eingriff , so das ich meine Stirn nicht normal bewegen kann? Mit einer langen feinen Narbe wäre ich recht zufrieden,

Lieber zum Hautarzt oder zum Chirurgen?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
28.01.2021
Stellen Sie sich bitte bei einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/d) vor, Dero!
Bitte keine Lasertherapie!
Die Hautveränderung gehört mit Sicherheitsabstand in toto exzidiert und histopathologisch eingesandt. Der Defekt wird mittels Anlegen von Geweblappenplastik(en) mit diffiziler Nahttechnik und entsprechend dünnem Nahtmaterial verschlossen.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Alain Tenenbaum
Dr. med. Alain Tenenbaum
Noch keine Bewertungen
25.01.2021
Am besten besuchen Sie einen FA in Gesichtsplastische Chirurgie, die man in EAFPS finden kann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 28.07.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten