Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ausgeprägte Brauenknochen

Anonym719192
Anonym719192
30.06.2018 · letzte Antwort: 1.07.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit meiner Kindheit leide ich durch einen ausgeprägten Augenbrauenknochen/Stirnwulst, speziell im halbprofil/profil ist dies deutlich zu erkennbar. Das ganze macht mir psychisch schwer zu schaffen aber im Internet lassen sich dazu nur Informationen rund um den eingriff, aber nichts zu den kosten finden. Mir ist bewusst das jeder Mensch/jeder eingriff individuell ist und somit auch der preis, trotzdem hätte ich gerne einen Richtwert um ungefähr zu erfahren was preislich auf mich zukommen könnte, denn laut meiner Recherche ist es mit einfachem Abschleifen nur bei den wenigsten der Fällen getan

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
1.07.2018
Guten Tag,

Gerne koennen Sie uns weitere aussagekräftige Bilder schicken, eventuell kann auch ein Ausgleich mit Füllern erzielt werden, also eine sanfte Behandlung mit natuerlichem Ergebnis ohne Op.

Beste Gruesse,

Dr Berger
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 1.07.2018
Der Befund muss erst einmal weiter abgeklärt werden. Ich fürchte, dass die Risiken des Eingriffs zu hoch sind.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten