Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Buccal fat removal, Facelift, Fadenlift oder Kiefer-OP?

Mily777
Mily777
30.04.2018 · letzte Antwort: 4.05.2018

Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Gesichtsform und bitte um Rat was ich ändern kann um harmonischer auszusehen? Also abgesehen von Lippen, Nase und Augenlidern (das möchte ich sowieso machen) bin ich am überlegen ein buccal fat removal zu machen verbunden bin einer fertabsaugung und einem Facelift oder fadenlift (tendiere eher zur haltbareren Methode) und dann evtl das ein oder andere (Wangenknochen Kinn) mit hyaloron aufzubauen ..meint ihr ich bin auf dem richtigen Weg ? Es gäbe ja auch eine liposuction mit Ultraschall allerdings glaube ich nicht dass ich dadurch meine mega störende Nasolabialfalte los bekomme oder ? Und allein durch hyaloron ist mir denk ich auch nicht geholfen Ich bin eigentlich schlank und sportlich (und war es auch schon immer) daher hätte ich gerne ein kantigeres schmaleres Gesicht das dazu passt :( mein Biss stimmt eigentlich soweit außer dass die Zahnmittellinie unten nicht mit der oben übereinstimmt..aber ich hab trotzdem das Gefühl mein Unterkiefer liegt zu weit hinten oder) Was könnt ihr mir empfehlen ? Danke im Voraus!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
4.05.2018
Beste Antwort
Ein Fadenlift bringt kein dauerhaftes Ergebnis, Mily.

Ästhetische Gesichtschirurgie nehme ich seit 1985 vor.
Anhand der Bilder ist mein Rat folgender:
SMAS Facelift und Genioplastik (Vorverlagern des Kinns).
Über beide Eingriffe belesen Sie sich bitte hier:
Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Hier können wir per Computersimulation Ihre Änderungswünsche darstellen. Ich freue mich auf Sie.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 1.05.2018
Liebe Mily,
zumal Sie noch jung sind, würde ich vor einem Facelift und Kiefer OP (wobei der Kiefer Knochen gebrochen wird) abraten. Das Buccal Fat Remocval bietet die Gefahr daß es asymmetrisch wird und die Wangen eingefallen wirken. Was man auf den Bildern erkennen kann, daß die Wange "schwer" ist und langsam sich Hängebäckchen bilden. Hier würde Ihnen ein Silhouette Lifting helfen, die Wange nach hinten zu ziehen. Dieser ambulante Eingriff ist komplett ohne OP und ohne Narben und dauert ca. 30min. Die Nasolabialfalte wird ganz einfach mit Unterspritzung von Hyaluron oder Radiesse verschönert werden. Das leichte Doppelkinn können wir sehr einfach mit Fett Weg Spritze behandeln.
Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher unter.

Verwandte Fragen

Faltenbehandlung/Nasenkorrektur - welche Möglichkeiten+Arzt in Leipzig

Leks
26.12.2014 · letzte Antwort: 7.01.2015

Hallo, ich bin mit meinem Gesicht, d. h. mit der Straffheit und den Falten, besonders mit der Zornesfalte todunglücklich. Ich möchte gern ein lang- oder länger anhaltendes Ergebnis.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Botox. Doch das ständige nachspritzen und die damit verbundenen hohen Kosten für die kurze Dauer sind nichts für mich. Hyaluron hält bei mir nur ca. 4 Wochen und nicht sechs Monate. Deshalb würde ich gern Laser oder dann operative Methode bevorzugen, um länger davon zu profitieren. Ich hatte vor vier Monaten meine Nase operieren lassen und muss mich einer Nach-OP unterziehen. In diesem Zusammenhang würde ich auch mein Gesicht behandeln lassen. Ich suche dafür einen Chirurgen in Leipzig, der auf diesem Gebiet spezialisiert ist. Was könnte das bei meiner Hautsituation ungefähr Kosten?

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
dr Jerzy M. Chęciński
dr Jerzy M. Chęciński
Noch keine Bewertungen
7.01.2015
Längste Effekt ist eine Art von Facelift-Operation. Ich denke, Sie sollten zu einem plastischen Chirurgen, die verschiedenen Methoden, um das Aussehen und den Zustand der Haut zu verbessern schlagen wird gehen, und dann sind Sie in der Lage, die richtige Entscheidung zu treffen



Gabinet Chirurgii Plastycznej
dr Jerzy Chęciński
ul. Kazimierzowska 43
02-572 Warszawa
tel. 22 848 71 15
e-mail: kontakt@drchecinski.pl
www.drchecinski.pl.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

starke Muskeln im Mundwinkel machen Hängewangen Ekndruck

Fuchsi
Fuchsi
28.06.2020 · letzte Antwort: 29.06.2020

Hallo ich habe leider viele nervöse Angewohnheiten, wie an der Lippe und an den Wangeninnenseiten Kauen. Über die Zeit sind meine Muskeln im Mundwinkel durch die unnatürliche Beanspruchung immer grösser geworden zu richtigen Knubbeln die nun einen Schatten werfen, wie Hängewangen neben dem Kinn. Wenn ich in die Wange reinfasse merke ich auch dass es festes Knubbel Muskel Gewebe ist. Ich dachte erst es wären Schwielen die sich durch das Kauen entwickelt haben, vielleicht ist es nun auch eine Mischung aus beidem. Was kann man denn bei dem vergeößertem "nach unten zieh" Muskel machen? Bei M1 habe ich nach Botox i dem Bereich nachgefragt, aber sie meinten es könnte der falsche Muskel getroffen werden und dann gibt es hängende Mundwinkel. Ich sende bald ein Foto hinterher. Bin 33 und ich denke in dem Fall hat e nicht mit einer hängewnge zu tun. Auf dem Bild sieht man die Knubbel. Wenn ich normal laufe geht aber der Schatten gerade runter, dass es wie eine lange Falte aussieht:/

Was ist denn das beste Vorgehen?

Danke schonmal

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 29.06.2020
Beste Antwort
Hallo Fuchsi, vielen Dank für die Anfrage! Soweit von dem Foto zu beurteilen ist es eine Kombination zwischen hyperthrophen Muskel und rundherum abbau des Gewebes, was mit dem Alter zu tun hat. Das kann man sehr schön mit Unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure oder Eigenfett behandeln. Allerdings NUR bei einem wirklich erfahrenen Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, der sich auch auf Unterspritzungen spezialisierte hat. In Zürich kann ich Collette Carmenisch und das Faceatelier empfehlen. Viel Erfolg! Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2024
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 21.07.2020
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2016
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.02.2024
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 23.05.2018
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.05.2020
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.05.2010
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 26.09.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten