Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.01.2018 · Update 3.10.2023

Vollkommen begeistert von der Gesichts- und Halsstraffung, Fettabsaugung am Kinn sowie Unterlidstraffung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

OP Anfang Juli 2017 Face-neck-lifting Gesicht-, Halsstraffung (inkl.Fettabsaugung am Kinn sowie Unterlidstraffung) Ich, weiblich 65+, bin sehr froh, Laderma, eine Wohlfühlklinik mit einem kompetenten herzlichen Superteam und der sehr erfahrenen Chirurgin, Frau Dr.Cerna, gewählt zu haben. Ihr Können hat mich um sehr viele Jahre optisch verjüngt, mein glattes Gesicht, der glatte Hals, die wieder strahlenden Augen – ich kann es selbst fast nicht glauben - meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. 14 Tage nach der OP kaum noch sichtbare Narben unterhalb des Augenlides, keine sichtbaren Blutergüsse oder Flecken. Beginnend bei der ausführlichen Beratung im Vorgespräch bis hin zum Service des Personals während des Klinikaufenthaltes und der perfekten OP-Durchführung kann ich diese Klinik vorbehaltlos empfehlen. Auch ein ganz besonders liebes und großes Dankeschön an Alice und Annette sowie das ganze Team, die mich sehr fürsorglich in dem komfortablen Appartement und in der Praxis während des ganzen Aufenthaltes betreut haben. Und nicht zuletzt die Zeit in Prag, einer wundervollen historischen Stadt, bestätigt meine Entscheidung als absolut richtig. Ich bin vollkommen begeistert und sehr glücklich! Charlotta B.

23

Kommentare (23)

Hallo Charlotta, das hört sich ja sehr gut an. Ich selbst bin auch auf der Suche nach einem erfahrenen Chirurgen in diesem Bereich. Sind sie im Nachhinein auch noch zufrieden,oder hat das Ergebnis nachgelassen. Ab wann waren die Narben nicht mehr sichtbar im Ohrbereich. Es wäre schön wenn wir uns auch privat austauschen könnten.Viele lieben Dank im Voraus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könnt Ihr mich bitte auch in euren Kreis aufnehmen. Ich habe das gleiche Problem und möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich bin Aurelia
Habe vor 2 tage mein gesicht Hals und augen Lieder straffung
Ich habe keine Schmerzen
Eingetlich geht's mir gut nur aber habe panische Angst weil mein gesicht hat komische konturen ich sehe wie Hamster aus
Natürlich ist noch alles geschwollen und hart an dem Wangen und Hals
Aber mein Gesicht sieht so gezogen
Sehe schlimm aus
Ist das normal
Bitte tauschen sich mit mir aus sonst drehe ich durch
Ich kann nichts esse nicht schlafen
Mache mich große Sorgen das ich jetzt so aussehen bleibe
L. G Aurelia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja bin auch interessiert, vor allem, ob die Narben vor dem Ohr oder hinter dem Ohr liegt usw.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde auch so gerne mehr wissen.
Ich hatte bis jetzt gedacht ich versuche es über Beautymax mit Dr. Pilka.

Aber Du klingst so überzeugend... vielleicht sollt ich nochmal schauen.

Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehe nach 2 Jahren nach dem Facelift bei Dr.Pilka, wieder aus wie vorher ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Charlotta

Ich bin 70 und wirke jugendlich und lebhaft. Meine Haut wurde faltig durch die viele Sonnenbestrahlung. Hals und Hautüberschuss an den Ohren sind auch nicht mehr schön. Ich trage mich mit dem Gedanken, nach Prag zu fliegen, jedoch bin ich verunsichert was der Preis betrifft. Ich habe von 3000 Euro bis 18000 Franken alles gehört und gelesen. Kannst Du mir annähernd sagen, was so was in Prag kostet?
Herzichen Dank und lieben Gruss aus der Schweiz
Désirée
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kommt auf die Ausgangssituation an. Ein reines Facelift co zwischen 2.500 und 3.500 €. Desiree darfst mich gerne anschreiben. Gruss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Dir Ziavolo. Das sind interesante Preise. Nehme an, Du bist nicht Charlotta, die Frau, die den Eingriff hinter sich hat. Mir graut die Länge der OP. Bei Charlotta ist kein Verlauf sondern das Resultat angegeben. Ich habe von der gleichen Situatiion wie bei Charlotta von 5-6 h gelesen. Der Verlauf der Narbe interessiert mich. Vor dem Ohr ist offenbar nicht nur eine andere Technik, Was unterscheidet sich in der Wirkung? Weisst Du das?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wer bist Du? Hast Du mit diesem Bereich etwas zu tun?
Du bist Visitor, was immer das heisst..... Schön, dass Du Dich konkret äusserst.
Gruss/Désirée
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte selbst ein Facelift und bin leider nicht zufrieden, da ich nach 2 Jahren genau wieder wie vorher ausschaue. Hatte sogar mit Eigenfett und ich dachte, ein Fl hält 10 Jahre, leider bei mir nicht ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Papagei,
meine Narbe verlief hinter dem Ohr und in den Schläfenhaaren. Man sieht überhaupt nichts, das ist perfekt gelungen. Nur leider hat sich mein Gesicht wieder in die Hängestellung begeben, meine Nasolabial und Merkel- Falten sind genauso wieder da, wie vor der OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hoppla, wo wurden Sie operiert? Ich suche für mich eine Lösung. Bin knapp über 70. Die Haut hat Falten-Schäden von der Sonne (arbeite viel in meinem Garten) und an den Ohren ist ein Uebberschuss , der Hals hängt. Wenn ich diese Tortur schon auf mich nehme, dann muss ich sicher sein. Du kannst mir auch eine private Nachriht senden. Danke Désirée
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich weiß nicht ob ich falsch liege aber irgendwie machen so ne bewertungen immer mehr den Eindruck das sie fake sind 1.werden ständig die selben Ärzte angepriesen und oft die fast selben Texte geschrieben 2.antworten die Verfasser zu 99%nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Erstmal danke für deine Antwort Feli007 aber jetzt zb.auch das ist ein neues Profil ,dein erster Post und dein erstes gefällt mir und das finde ich ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen oder so auch komisch.Und woran erkennt man den welcher PC ein sogenannter Transparenter Arzt ist?Sry aber ich bin einfach sehr verunsichert und meine unglückliche Situation die mir sehr zu schaffen macht und meine psyche und mein leben mit mein Augen macht mich sehr mißtrauig würde mich am liebsten sofort operieren lassen um endlich wieder ein lebenswertes leben führen zu können aber in so vielen Foren stehen so viele negative berichte wo es schief gegangen ist und da meinten die Ärzte auch vorher "ist gar kein problem"bei mir ist dies und jenes noch nie passiert"in 2 Wochen sind sie wieder voll gesellschaftsfähig "und und und.und danach dann doch Ekropium,monatelang schwällungen,weiße unter der ires zu sehen,Hohläugigkeit,Asymmetrie usw.das macht mich verrückt will doch nur mein Makel und das verschiedene sehr nette und erfahrene PC verschiedene Sachen sagen wie sie operieren würden macht es noch schwieriger.Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Middle Face Lifting und Hals. blicke manchmal nicht durch diese Organisation wer was ist. Désirée
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja wiegesagt ist ja auch nicht böse gemeint finde es nur komisch das du dir zufällig genau heute ein Profil gemacht hast und auf mein Post geantwortet hadt wie gesagt bin ein sehr Mißtrauischer vorsichtiger Mensch ; ) .Ok das freut mich für dich das bei dir alles gut ging und du zufrieden bist.Mit kleinen ops meinst du aber nicht zb.eine unterlid op oder?ja das meinte ich mit "welcher pc"ok danke dir ist mir noch nie auf gefallen werde ich gleich mal gucken.Ja das habe ich bis jetzt ja auch, 4 bis jetzt und 2 sagen sie würden das mit der normalen schnitt Technik machen der eine mit Kathopexie der andre ohne ein 3.meinte das soll ich auf gar keine Fälle machen lassen so da sonst in meinem Fall ein Ektropium entstehen würde und ein 4.meinte hyaluron wehre die beste Lösung erstmal.wiegesagt alle 4 sehr freundliche nette vertrauenswürdige pc und das macht es für mich noch verwirrter und schwieriger weil ich bei keinem ein ungutes Gefühl hatte.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eine unterlid Straffung.Habe zum einen Tränensäcke und zum andren was mich sehr belastet starke augenringe.Wo sieht man das mit dem transparenten Arzt,auf der Seite der Ärzte oder auf der Seiten hier?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah ok habe gefunden alle die ein grünes Häkchen haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann das nicht beurteilen. Mir scheint jedoch, dass wenige Aerzte oder inzwischen weniger! sich hier eintragen. Ist ja wie ein Inserat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Facelift - Ergebnis super geworden

Hallo, wie ich am 24.05.11 im Forum geschrieben habe, war es am 11.10.11 soweit, und Dr. Kucera hat bei mit ein Facelift vorgenommen. Vor dieser OP und sowie vor meinen vorherigen OPs hatte ich nie Angst, da ich mich immer sehr sicher bei Dr....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.