Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welcher Laser für mein Gesicht?

LischenKlitzeklein
LischenKlitzeklein
3.09.2018 · letzte Antwort: 5.09.2018

Hallo liebe Ärzte,

ich lasse mir seit einigen Jahren meine Nasolabialfalten sowie die Jochbögen unterspritzen. Im Jochbogenbereich bin ich bisher zufrieden. Ich hatte vor 2 Jahren eine Subcision der Nasolabialfalten, was ein tolles Ergebnis brachte, sie sind nicht mehr so tief. Leider bin ich mit der reinen Unterspritzung aber nicht zufrieden. Die Falten werden zwar aufgepolstert, aber meine Gesichtshaut "fällt" von der Seite her Richtung dieser Nasolabialfalten, sodass diese auch nach Unterspritzung sichtbar sind. Sie ziehen sich bis unter den Mund (wahrscheinlich dann schon Mentolabial, aber eher Dellen als Falten). Ziehe ich meine Gesichtshaut nur ganz leicht Richtung Ohr, ist von diesen Falten und Dellen nichts mehr zu sehen. Daher überlege ich nach einer Alternative zum Face-lift, da ich erst 35 bin.

Ich habe mich bereits informiert, was alles möglich ist. Vom Hyaluron möchte ich generell erst einmal Abstand nehmen. Fadenlifting bin ich etwas skeptisch gegenüber. Eigenfett ist wegen eines Gewichtsproblems zurzeit ausgeschlossen. Nun bin ich auf das Thema Laser gestoßen. Es gibt allerdings so viele Varianten, dass ich nicht weiß, welcher der Richtige für mein Gesicht ist. Ich hätte neben dem Lifting noch Schlupflider und kleine Falten um die Augen, die ich behandeln lassen möchte. Zudem wäre es super, meine großen Poren zu minimieren.

Welche Art von Laser wäre für mich die Richtige bzw kann man damit ein Lifting wie von mir beschrieben erzielen? Gäbe es noch eine weitere Alternative außer Laser?

Schon einmal herzlichen Dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 4.09.2018
Liebe Patientin,
ein Fraxel Laser würde die Haut straffen und gleichzeitig die Haut feinporiger machen. Als Alternative habn wir seehr gute Ergebnisse mit Radiofrequenz Mikroneedling , dieses straft die Haut auch ud veerfeinert die Hautoberfläche. Die \"Dellen\" auf dem Foto sind meiner Meinung nach sehr schlanke Wangen. Haben Sie abgenommen? Da nimmt man immer an den Wangen ab. Normalerweise wird das in einer speziellen Technik nach De Maio mit stumpfen Kanülen mit Hyaluron-Filler oder Radiesse aufgefüllt und sieht dann wirklich sehr gut und natürlich aus. Die Augenfältchen kann man entweder mit Botox behandeln (wenn diese durch Mimik entstanden sind) oder mit Plasmage (einem Gerät zur Straffung der Haut und auch Lidstraffung ohne OP). Die jeweilige Methode hängt vom Befund ab. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher in unseren Privatpraxen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Darinka Keil
PRIVATPRAXEN
Bad Dürkheim

Haßloch

Fachärztin für Dermatologie
Venerologie, Allergologie
Ambulante Operationen

Sprechstunden
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
Mittwoch und Samstag in Haßloch

OP Tage für Fettabsaugung und Lidstraffungen
Dienstag & Donnerstag
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Laserbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2019
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2017
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.05.2023
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Radiofrequenz
2 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020
Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2014
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2023
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2021
Lipödem
Ohne Antworten
Lipofilling
6 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten