Dr. med. Victor Kirschmann

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Victor Kirschmann ist Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie und Proktologie sowie Berufsdermatologie. Er betreibt seine Hautarztpraxis in Essen. Daneben ist er außerdem Konsiliararzt der Ruhrlandklinik und der Kliniken Essen-Süd sowie Gutachter für Berufskrankheiten der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung.Dr. Kirschmann verfügt über ein äußerst breites und vielfältiges Behandlungsspektrum. Er behandelt sämtliche Erkrankungen... (Pro Fractional Essen)

Dr. med. Frauke Welke-Reichwein

Noch keine Bewertungen
Essen
Das Laser Medizin Zentrum befindet sich in der Stadt Essen und kann bequem mit der Bahn, verschiedenen Buslinien, der Straßenbahn oder dem Auto erreicht werden. In unmittelbarer Nähe finden Sie drei Parkhäuser, in denen Ihnen zahlreiche Plätze zur Verfügung stehen. Die Räumlichkeiten wurden modern gestaltet und tragen zur Wohlfühlatmosphäre bei. Darüber hinaus sind die Arbeitsgeräte und die erstklassige Technik auf dem neuesten Stand... (Fraxel Laser Essen)

Dr. med. Juliane Niesert

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Juliane Niesert ist Fachärztin für Dermatologie und Allergologie. Sie studierte in Göttingen, Freiburg und Bonn und war wissenschaftliche Assistentin am Pathologischen Institut der Universität Bonn, an dem der Schwerpunkt ihrer Arbeit auf der Histologie lag. Die fachärztliche Ausbildung absolvierte Dr. Niesert an den jeweiligen Universitätshautkliniken in Bonn und Hannover. Im Jahr 1991 ließ sie sich in einer Gemeinschaftspraxis... (Resurfacing Essen)

Prof. Dr. Michael Sand

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Michael Sand ist Dermatologe sowie Plastischer und Ästhetischer Chirurg. Er hat ferner eine Weiterbildung in Venerologie absolviert und ist Spezialist auf diesem Gebiet. Dr. med. Michael Sand ist Oberarzt der Plastischen Chirurgie am St. Josef-Krankenhaus Essen-Kupferdreh. Michael Sand hat vor allem im Beriech der microRNAs in der Dermatologie geforscht und zu diesem Thema auch ein Buch veröffentlicht. Das St. Josef Krankenhaus... (Fraxel Laser Essen)

Prof. Dr. med. Alexander Rösch

Noch keine Bewertungen
Essen
Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Rösch ist Facharzt für Dermatologie. Er ist leitender Oberarzt der Hautklinik des Universitätsklinikums Essen und hat zahlreiche wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht.An der Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie werden sämtliche Erkrankungen der Haut behandelt, z. B. Ekzeme oder auch Psoriasis (Schuppenflechte) in verschiedenen Stadien. Zudem werden allergische Erkrankungen mit... (FRL Essen)

Dr. med. Elisabeth Livingstone

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Elisabeth Livingstone ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie). Sie ist als Oberärztin an der Klinik für Dermatologie tätig, das zum Universitätsklinikum Essen gehört.Die Hautklinik Essen - eigentlich Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie - kann mit modernsten Diagnostik- und Therapieverfahren eine große Bandbreite von Behandlungen abdecken. Man kann sich in... (Pro Fractional Essen)

Dr. med. Susanne Koch

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Susanne Koch ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Sie studierte an der Medizinischen Universität zu Lübeck und absolvierte ihre Facharztausbildung an der Klinik für Dermatologie und Venerologie des Medizinischen Universitätsklinikums Essen sowie in mehreren hautärztlichen Praxen. Danach war Dr. Koch mehrere Jahre bei verschiedenen Praxen als Fachärztin beschäftigt. Im Jahr 2013 entschied sie sich, eine eigene Hautarztpraxis... (Pro Fractional Essen)

Dr. med. Regine Boekstegers

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Regine Boekstegers ist Fachärztin für Dermatologie und durch eine Zusatzausbildung auch Allergologin. Sie wurde in Essen geboren und studierte dann an den Universitäten in Münster, Mainz und Antwerpen. Dr. med. Regine Boekstegers ist gemeinsam mit dem Hautarzt Dr. med. Arne Boekstegers ärztliche Leiterin der MVZ Praxis am Grillo-Theater in Essen.Dr. Boekstegers behandelt in der Praxis am Grillo-Theater verschiedenste Hautprobleme... (FRL Essen)

Dr. med. Mitra Hengge

Noch keine Bewertungen
Essen
Frau Dr. med. Mitra Hengge kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Denn seit 1991 ist sie als Ärztin auf dem Gebiet der operativen und diagnostischen Dermatologie tätig. Darüber hinaus erwarb sie ihre Ausbildung als Fachärztin an renommierten amerikanischen und deutschen Kliniken. Seit 2001 praktiziert sie in ihrer eigenen Praxis, welche in Essen zu finden ist. Die zentrale Lage der Praxis erlaubt eine unkomplizierte Anreise... (FRL Essen)

Dr. medic. (RO) Katja Schnier

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. medic. (RO) Katja Schnier ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Sie legte außerdem eine zusätzliche Ausbildung zur Allergologin ab und ist neben ihrer ärztlichen Tätigkeit zertifizierte Sachverständige für Berufs- und Umweltdermatologie. Dr. Schnier führt ihre dermatologische Praxis in Essen. Durch regelmäßige Fortbildungen und die Teilnahme an Fachkongressen bietet Dr. Schnier eine Behandlung, die stets auf dem neuesten... (Fractional Laser Essen)

Priv.-Doz. Dr. med. Ingo Stoffels

Noch keine Bewertungen
Essen
Prof. Dr. med. Ingo Stoffels ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie und Oberarzt an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie, die zum Universitätsklinikum Essen gehört.Die Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie ist auf die Behandlung aller Hauterkrankungen wie z. B. Akne, Neurodermitis oder Ekzeme bestens ausgerichtet. Wichtige Schwerpunkte sind die Therapie von schwereren Verläufen von... (Pro Fractional Essen)

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Körber

Noch keine Bewertungen
Essen
Prof. Dr. med. Andreas Körber ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Er studierte zwischen 1995 und 2002 in Innsbruck und Marburg und absolvierte dann seine Facharztweiterbildung an der Universitätshautklinik Essen. Ab 2007 war Prof. Dr. Körber dort als Facharzt tätig, von 2009 bis 2017 war er Oberarzt und unter anderem an der Klinik für Laserbehandlungen und die Therapie von Psoriasis zuständig.  Seit 2018 ist Prof. Dr... (Resurfacing Essen)

Dr. med. Elvir Cesko

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Elvir Cesko ist Facharzt für Dermatologie und Allergologie. Er studierte von 1996 bis 2004 an der Ruhr-Universität Bochum und schloss dann seine Facharztweiterbildung an der Universitätshautklinik Essen ab. Nach Erhalt des Facharzttitels war er dort weiterhin u. a. in der Laser- und der Psoriasissprechstunde tätig, zudem forschte er zwei Jahre lang am Institut für Medizinische Psychologie und Verhaltensimmunbiologie. Ab 2014... (Pro Fractional Essen)

Dr. med. Isabele Schuster

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Isabel Schuster ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Sie studierte an der Universität Düsseldorf und promovierte an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik der Universität Essen. Die fachärztliche Ausbildung absolvierte Dr. Schuster in verschiedenen Kliniken und Praxen, unter anderem an den Hautkliniken Duisburg und Kamp-Lintfort sowie im Haut- und Laserzentrum in Konz. Dabei legte sie den Schwerpunkt auf die Lasermedizin und... (Fractional Laser Essen)

Priv.-Doz. Dr. med. Joachim Klode

Noch keine Bewertungen
Essen
Univ.-Prof. Dr. med. Joachim Klode ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Er ist stellvertretender Direktor der Klinik für Dermatologie des Universitätsklinikums Essen.Die Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie des Uniklinikums Essen kann ein weitreichendes Spektrum von Therapiemöglichkeiten und modernsten Diagnostikverfahren abdecken. Die Patienten können in der allgemeinen Sprechstunde betreut werden oder... (Fractional Laser Essen)

Dr. med. Vanessa Exner

Noch keine Bewertungen
Essen
Die Hautarztpraxis Dr. med. VANESSA EXNER ist auf moderne dermatologische Verfahren spezialisiert. Das Team um Dr. med. Vanessa Exner vereint modernste Behandlungsverfahren mit traditionellem Wissen für eine schonende Behandlungsweise. Mit seinen Patienten/-innen pflegt das junge Team einen bewusst persönlichen Kontakt. Einfühlungsvermögen und eine individuelle Betreuung gehören zu den erklärten Zielen der Klinik. Hier nimmt man sich für... (Resurfacing Essen)

Dr. med. Detlev Peiler

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Detlev Peiler ist Facharzt für Dermatologie, Phlebologie und Allergologie. Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und absolvierte seine fachärztliche Ausbildung an der Hautklinik der Städtischen Kliniken Dortmund. Danach ließ er sich im Jahr 2000 in eigener Praxis in Essen nieder, 2010 folgte dann der Umzug der Praxis innerhalb Essens und die Umbenennung in "Die Hautärzte RUE199". Dr. med. Peilers Schwerpunkte... (FRL Essen)

Prof. Dr. med. Joachim Dissemond

Noch keine Bewertungen
Essen
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie mit den Zusatzbezeichnungen Allergologie und Sportmedizin. Nach dem Studium zwischen 1990 und 1997 an der Universität zu Köln machte er seine Fachärztliche Ausbildung in der Dermatologie an der Universitätsklinik Essen und wurde schließlich im Jahr 2003 dort zum Oberarzt ernannt, was er bis heute ist.  Nachdem sich Prof. Dissemond im Jahr 2005 habilitiert... (Fraxel Laser Essen)

Dr. med. Stefan Esser

Noch keine Bewertungen
Essen
PD Dr. med. Stefan Esser ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Er studierte von 1987 bis 1994 an der Universität Essen und machte in der Hautklinik seine Facharztausbildung. Dort wurde er schließlich im Jahr 1999 zum Oberarzt ernannt und machte eine Zusatzweiterbildung auf dem Gebiet der Allergologie. 2017 habilitierte sich Dr. Esser an der Universitätsklinik Essen. Die Hautklinik des Universitätsklinikums Essen ist für Patienten... (Fractional Laser Essen)

Prof. Dr. med. Dirk Schadendorf

Noch keine Bewertungen
Essen
Prof. Dr. med. Dirk Schadendorf ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie und Direktor der Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am Universitätsklinikum Essen. Prof. Schadendorf studierte in Hamburg, war dann zu Forschungszwecken am Memorial Sloan-Kettering Institute for Cancer Research in New York sowie am Max-Planck-Institut für Molekulare Genetik in Berlin tätig und arbeitete schließlich als wissenschaftlicher... (Fractional Laser Essen)

Prof. Dr. med. Selma Ugurel

Noch keine Bewertungen
Essen
Prof. Dr. med. Selma Ugurel ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Sie arbeitet als Oberärztin an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie des Universitätsklinikums Essen.Die Klinik für Dermatologie des Universitätsklinikums Essen bietet ein breites Leistungsspektrum mit modernsten Diagnostik- und Behandlungsverfahren und -techniken. Es wird auf sämtliche Hauterkrankungen, darunter z. B. auch schwere... (Fraxel Laser Essen)

Dr. med. Lisa Zimmer

Noch keine Bewertungen
Essen
Priv.-Doz. Dr. med. Lisa Zimmer ist Dermatologin und Venerologin und Oberärztin an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am Universitätsklinikum Essen.An der Hautklinik des Universitätsklinikum Essen werden Erkrankungen der Haut aller Art hochkompetent diagnostiziert und behandelt, außerdem auch Allergien sowie Enddarmleiden und Venenerkrankungen. Für die Behandlung von Geschlechtskrankheiten wurde eine Spezialambulanz... (Resurfacing Essen)

Dr. med. Carolin Lorenz

Noch keine Bewertungen
Essen
Dr. med. Carolin Funke-Lorenz ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Sie ist Oberärztin an der Hautklinik des Universitätsklinikums Essen.An der Hautklinik des Universitätsklinikums Essen bestehen zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten, nicht nur für klassische Hauterkrankungen und Hauttumoren, sondern auch für Allergien, Venenleiden u. v. m. Ein Schwerpunkt ist die Behandlung von Tumoren, die im eigenen Hauttumorzentrum erfolgt. Außerdem... (Fraxel Laser Essen)

Spezialisten in der Nähe von Essen: