Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bedenken nach Schlupfwarzenkorrektur

Adriana99
Adriana99
3.02.2021 · letzte Antwort: 4.02.2021

Liebe Community, liebe Ärzte, Ist es normal, dass nach einer Brustwarzenkorrektur die Nippel völlig deformiert aussehen und unterschiedlich groß? Habe auch entgegen vieler anderer Behauptungen Schmerzen, auch nach einer Woche Post OP. Die eine Brustwarze sieht auch so aus als würde sie keine „Luft bekommen“ als würde sie durch die Naht abgeschnürt werden...

Wäre jedem über eine Antwort dankbar!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 4.02.2021
Bild wäre gut.

Verwandte Fragen

Hohlwarzenkorrektur mit Hyaluronsäure in Berlin

sarah35649313
sarah35649313
1.02.2018 · letzte Antwort: 13.02.2018

Guten Tag,

ich bin 25 und habe Hohlwarzen, die ich gern so schonend wie möglich korrigieren lassen möchte. Eine Operation kommt für mich aufgrund der möglichen Unfähigkeit des zukünftigen Stillens nicht in Frage, Niplette hat leider auch nicht angeschlagen. Nun habe ich paar Artikel gelesen, wo eine Korrektur auch m.H. von Hyaluron möglich ist. Würde mich über eine Antwort und eine Empfehlung eines guten plastischen Chirurgen in Berlin freuen!

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
13.02.2018
Es existiert keine nichtchirurgische Möglichkeit der Korrektur von Hohlwarzen.
Eine meiner Patientinnen konnte postoperativ stillen - dies ist aber eher die Ausnahme.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten