Dr. Dr. med. Andreas Dorow

Dr. Dr. med. Andreas Dorow

(13 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Robert-Gerwig-Straße 1, Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
Finanzierungsmöglichkeiten
Dr. Dr. med. Andreas Dorow
Dr. Dr. med. Andreas Dorow
(13 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Dr. Andreas Dorow ist Gründer, Chefarzt und ärztlicher Direktor der Dorow Clinic. Die Dorow Clinic hat acht Standorte in Süddeutschland und deckt ein breites Spektrum auf den Gebieten der Plastischen Chirurgie und Zahnmedizin ab.

Der Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie mit der Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen" studierte in Magdeburg, Essen, Freiburg und Witten-Herdecke. Anschließend absolvierte er seine Facharztausbildungen an Kliniken in Stuttgart, Ulm, Prag und Luzern. Somit sammelte er umfassende Erfahrungen, bevor er die Dorow Clinic eröffnete.

Dr. Dr. Dorow führt unterschiedlichste Behandlungen im Gesicht und am Körper für ein ästhetisches und harmonisches Erscheinungsbild durch. Mittlerweile hat er mehr als 10 000 ästhetische Operationen vorgenommen.

Dr. Dr. Dorows Schwerpunkte sind verjüngende Maßnahmen im Gesicht; dazu zählen z. B. Faceliftings, Faltenbehandlungen oder Lidstraffungen. Unter den Faltenbehandlungen sind z. B. Hyaluron-Unterspritzungen oder medizinische Peelings zu verstehen. Des Weiteren kann Dr. Dr. Dorow Kieferkorrekturen ausführen.

Für eine schöne Körpersilhouette können Fettabsaugungen, straffende Eingriffe oder Korrekturen der weiblichen Brust durch Dr. Dr. Dorow erfolgen. Bei Letzterem kann es sich um eine Brustvergrößerung, eine -verkleinerung oder aber auch eine -straffung handeln. Ferner sind Schamlippenverkleinerungen möglich.

An der Dorow Clinic sind insgesamt mehr als 300 Mitarbeiter tätig. Neben Dr. Dr. Dorow behandeln hier u. a. Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fachzahnärzte für Oralchirurgie und Fachärzte für Allgemeinchirurgie.

Für Dr. Dr. Dorow ist es ein wichtiges Anliegen, seine Patienten vor jedem Eingriff umfassend zu informieren und zu beraten. Dafür bietet er - neben dem persönlichen Gespräch - ein Telefongespräch oder eine Videosprechstunde an.

Die Standorte der Dorow Clinic sind in Waldshut, Lörrach, Jestetten, Gottmadingen, 2 x in Freiburg, Dogern und Bad Säckingen. Auch für Patienten aus der Schweiz sind sie somit gut mit dem Auto erreichbar.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Verbände und Auszeichnungen:

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. (GÄCD)

Erfahrung:

  • 18 Jahre

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Ja

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung
  • Überweisung

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (13)

5.0
13 Meinungen · 100% empfehlen
Schamlippenverkleinerung

Schamlippenverkleinerung: sehr professionell und verständnisvoll

Vollständiger Erfahrungsbericht (Schamlippenverkleinerung):

Ich habe mich schon lange mit dem Thema auseinander gesetzt, mir die Schamlippen zu verkleinern. Durch suchen und vergleichen im Internet kam ich dann auf die Dorow Klinik in Waldshut. Ich hatte einen Beratungstermin abgemacht per Telefon. Das Team d...Weiterlesen

Bauchdeckenstraffung

Einfühlsamkeit bei Liposuktion mit Bauchstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

Störendes Bauchfett. Informatives Gespräch mit Herr Dorow, Vereinbarung Fettabsaugung und Hautstraffung. Super Betreuung und ausgezeichnete Nachbehandlung. Rundum ein sehr gelungener Eingriff. Kompetentes, einfühlsames und hilfsbereites Personal.

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

Spezialisten

Sascha Juri Gentner

Sascha Juri Gentner

Dr. med. Mario Holdenried

Dr. med. Mario Holdenried

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.