Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fältchen nach Fettabsaugung

Alice33
22.06.2022 · letzte Antwort: 30.06.2022

Hallo,

Bei mir wurde an den inneren Oberschenkeln im November 2015 eine Fettabsaugung durchgeführt. Leider war das Kompressionshöschen etwas zu groß und sie rutschte ein wenig runter. Bis ich es gemerkt habe, haben sich schon auf beiden Seiten kleine Fältchen gebildet, die nicht mehr weggehen.

Gibt es eine Behandlung mit der die Fältchen wieder weggehen?

Vielen Dank und liebe Grüße Alice

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Markus Raab
Frankfurt am Main . 30.06.2022
Liebe Alice,
ich denke die bestmögliche Behandlung wäre eine ganz geringe Auffüllung der Fältchen mit Eigenfettgewebe in Micro-Lipofilling Technik mit feiner Filterung der Fettzellen. Es ist damals vermutlich an diesen Stellen etwas zu Hautnah abgesaugt worden. Mit dem Mieder hat das nach dieser Zeit nichts zu tun.

Sie können sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Dr. Markus Raab
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 27.06.2022
Hallo Alice,

zwei Möglichkeiten:
- eine kleine Nachsaugung und Plasma-Behandlung oder
- Needling- oder Laser-Therapie (von extern angewandt).

Mit freundlichen Grüßen
S. Michel
Premium
Guten Morgen,
Ihnen kann gut geholfen werden. Ambulant und in örtlicher Betäubung.
Mit freundlichen Grüpßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten