Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2018 · Update 29.09.2023

Liposuktion am Kinn und Hals: Doppelkinn Vergangenheit

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liposuktion am Kinn und Hals: Doppelkinn Vergangenheit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Entfernung Doppelkinn / Liposuktion Kinn/HalsIch hatte mich bereits im Jahr 2016 einer Liposuktion zur Entfernung eines ausgeprägten und mich ständig störenden Doppelkinns unterzogen. Der Vorher-/Nachhereffekt war jedoch kaum sichtbar, so dass ich im Juli 2018 verschiedene Beratungstermine bei plastischen Chirurgen vereinbarte. Während ich mich bei zwei Beratungen (in einem Fall wollte mir die Chirurgin neben der Absaugung in der gleichen Sitzung ohne Wunsch meinerseits beispielsweise noch die Ohren verkleinern...) relativ unwohl fühlte, gewann ich schnell einen positiven Eindruck von Frau Dr. Carolin Eimer, die mich nicht nur ehrlich und empathisch über die Vor- und Nachteile einer weiteren Liposuktion aufklärte, sondern auch stets das Ziel verfolgte, eine realistische Vorstellung des zu erwartenden Ergebnisses zu vermitteln - dabei zeigte sie auch die Grenzen der plastisch-chirurgischen Möglichkeiten auf. Nur wenige Tage später unterzog ich mich der Liposuktion in Tumeszenz-Anästhesie, die dank des Bestrebens von Frau Dr. Eimer, die Tumeszenzlösung selbst in die schwer erreichbaren Areale einzubringen, nahezu schmerzlos verlief. Beim Eingriff selbst arbeitete Frau Dr. Eimer äußerst gründlich und mit dem Ziel, ein für mich als Patienten zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. In Folge des Tumeszenzverfahrens waren postoperative Schmerzen auch ohne die Einnahme von Schmerzmitteln nicht vorhanden. Für evtl. Rückfragen bekam ich die Handynummer von Frau Dr. Eimer mit der Möglichkeit, sie jederzeit zu kontaktieren. Das Ergebnis, das meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat, war bereits einige Tage nach dem Eingriff sichtbar. Das Doppelkinn gehört endlich der Vergangenheit an. Frau Dr. Eimer gehört zu den wenigen plastischen Chirurgen, die stets das Ziel vor Augen behalten, beste ästhetische Ergebnisse für den Patienten zu erzielen. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Zufriedenheit das Maß der Dinge ist. Die Behandlung erfolgte dabei stets ohne Zeitdruck. Frau Dr. Eimer und ihr Team waren darüber hinaus äußerst freundlich und einfühlsam, so dass der Eingriff auch ohne Sedierung gut auszuhalten war. Ich empfehle Frau Dr. Eimer uneingeschränkt weiter und würde mich zu jedem Zeitpunkt erneut in Ihre Hände begeben!

1

Kommentar (1)

Hi flori87!
Toll, freut mich für Dich, dass es endlich geklappt hatte und Du die richtige Ärztin gefunden hast! Glückwunsch zu dem Ergebnis. Ist der Eingriff oder dann der Heilungsprozess schmerzhaft?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.