Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Nierentransplantation Lippenvergrößerung?

Anonym
29.03.2021 · letzte Antwort: 7.07.2021

Ich habe eine Niere transplantiert bekommen, darf ich meine Lippen mit hyaluron unterspritzen lassen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel
Noch keine Bewertungen
Eschborn . 7.07.2021
Da sie vermutlich im Nachgang immunsuppressive Medikamente einnehmen, handelt es sich hierbei um eine Kontraindikation.
Alles gesundheitlich gute für Sie!
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Oberlippenvergrößerung

ines497223
ines497223
18.05.2017 · letzte Antwort: 25.07.2017

Hallo und einen wunderschönen guten Tag, ich interessiere mich seit einiger Zeit für eine Oberlippenvergrösserung. Seit Jahren lasse ich mir bereits meine Lippen aufspritzen, allerdings gefällt mir das Ergebnis mittlerweile nicht mehr so gut. In jungen Jahren hatte ich immer das große Glück, eine sehr schöne geformte und ausgeprägte Oberlippe zu haben, allerdings im Alter hat das natürlich mittlerweile nachgelassen. Ich interessiere mich jetzt für eine operative Oberlippenstraffung. Ich habe auch bereits einige sehr schöne Ergebnisse gesehen. Das Ergebnis einer Bullhornplastik hat mir sehr gut gefallen,. Ich schicke Ihnen hier mal ein Foto meiner ungeschminkten Lippen und ein Foto, so wie ich mir meine Lippen schminke und wie ich sie gerne wieder aussehen hätte! Mit den allerherzlichsten Grüßen Ines Auf dem ersten Bild sind meine Lippen ungeschminkt und auf den anderen Fotos zeichne ich meine Lippen so nach, wie sie ursprünglich mal aussahen.

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 20.05.2017
Beste Antwort
Hier sehen sie eine Bullhorn Lippen von einer meiner Patientinnen. Wenn sie mehr Informationen haben wollen einfach What's app an +4369911222000.

Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +4369911222000
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
web: www.drbartsch.at
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Lippenvergrößerung Raum FFM

Sporty
Sporty
5.01.2018 · letzte Antwort: 11.01.2018

Hallo zusammen, Ich möchte gerne mein Lippenvolumen erhöhen und habe dazu 1-2 Fragen/Bedenken.

Mein Wunsch ist es einen besonders natürlichen Look zu erhalten, dennoch einen möglichst Haltbaren.

Bedanken: Einstichstellen =Narben/ mit den Jahren (im Alter) sichtbar? Zudem möchte ich auf keinen Fall ein „Entenschnäbelchen“.

Im Anhang finden Sie ein Bilder auf dem oben der Ist-Zustand erkennbar ist. Darunter ein „Vorher/Nachher“ welches mir sehr zusagt.

Sind meine Wünsche mit meinen Bedenken kombinarbar? Falls ja, mit welcher Kostenintensität darf ich ca rechnen?

Ich freue mich auf Rückmeldung. Liebe Grüße

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Niels Freitag
Köln . 5.01.2018
Beste Antwort
Liebe Sporty,

sichtbare Narben durch die Einstichstellen sind nicht zu befürchten, dazu sind die verwendeten Micronadeln schlicht zu klein.
Selbstverständlich ist es möglich, die Lippen so zu behandeln, dass kein "Entenschnabel" entsteht, allerdings trennt sich gerade hier die Spreu vom Weizen.
Jede Lippe ist anders, jeder Mensch individuell unterschiedlich, weshalb bei einer Lippenbehandlung der Auswahl eines spezialisierten Experten eine besondere Bedeutung zukommt, um unschöne unnatürliche Ergebnisse zu vermeiden!

Aus meiner Sicht sollten Sie folgenden Punkte beachten:
- Behandlung ausschliesslich durch spezialisierte Fachärzte
- Verwendung von Premium-Materialien renommierter Hersteller
- Auswahl des Facharztes nach Erfahrung und Spezialisierung
- Keine Behandlung ohne ausführliche Beratung, Untersuchung, Aufklärung und Fotodokumentation
- Behandlung erst, wenn auch wirklich all Ihre Fragen und Sorgen ohne Druck geklärt wurden.

Angebote gibt es natürlich in Massen, die Behandlung wird auch von Nicht-Ärzten zu Dumpingpreisen durchgeführt.
Die Preise in meiner Praxis , sowie die gängigen Preise der von mir geschätzten und renommierten Kollegen für eine Hyaluronsäure-Behandlung der Lippen liegen im Bereich 350-450€. Abhängig von der Menge und verwendetem Material.

Eine kleine Anmerkung noch: "möglichst haltbar" bedeutet bei einer Hyaluronsäure "dickflüssig" . Die für die Lippenbehandlung geeigneten ("kussechten" , also keine zu festen) Hyaluronsäuren weis
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten