PD Dr. Dr. Bernd Klesper

PD Dr. Dr. Bernd Klesper

(35 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Mittelweg 18, Hamburg, Hamburg
PD Dr. Dr. Bernd Klesper
PD Dr. Dr. Bernd Klesper
(35 Meinungen)·100% empfehlen

Information

PD Dr. Dr. Bernd Klesper ist seit 2004 ärztlicher Direktor bzw. Leiter der Beauty Klinik an der Alster im Hamburg.

Bevor er die Leitung übernahm, war PD Dr. Dr. Klesper unter anderem als Oberarzt an der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie der Universität zu Köln tätig. Dort arbeitete er unter anderem auch als Stellvertreter des Klinikdirektors. Des Weiteren nahm er eine Tätigkeit als Senior Consultant im Sheik Khalifa Hospital in Abu Dhabi sowie am Al Rashid Hospital in Kuwait City auf. Seit 2018 lehrt PD Dr. Dr. Klesper neben seiner Tätigkeit an der Beauty Klinik an der Medical School Hamburg. Auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung.

Die Patientinnen und Patienten, die an einer Beautybehandlung interessiert sind oder bereits eine genaue Vorstellung eines Eingriffs haben, finden an der Beauty Klinik an der Alster ein breitgefächertes Spektrum vor.

Im weiblichen Brustbereich sind Brustvergrößerungen von einem A- auf ein B- oder ein C-Körbchen sowie von einem B- auf ein D-Körbchen möglich. Auch können Implantatwechsel oder Bruststraffungen und -verkleinerungen vorgenommen werden.

Auf dem Gebiet der Gesichtsbehandlungen sind neben Facelifts oder Faltenunterspritzungen auch Korrekturen von Partien wie Nasen, Ohren und Kinn möglich. Des Weiteren kann ein Permanent Make-up umgesetzt werden.

Mit dem Ziel, eine formschöne Silhouette zu erhalten, können Bauchdeckenstraffungen oder Fettabsaugungen durchgeführt werden. Im Intimbereich werden Fettabsaugungen am Schamhügel vorgenommen.

PD Dr. Dr. Klesper nimmt sämtliche Operationen vor und kann dabei auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Unterstützt wird er von drei Anästhesisten sowie einem Team aus OP-Schwestern. Für das Permanent Make-up steht eine darauf spezialisierte Expertin zur Verfügung.

Die Ausstattung der Klinik entspricht modernsten Standards, zudem werden fundierte und aktuelle OP-Techniken angewandt. Als staatlich konzessionierte Privatklinik müssen höchste Standards im Bereich Hygiene und Sicherheit eingehalten werden. Bei der Beratung wird individuell auf den Patienten oder die Patientin eingegangen und auf Transparenz und Einfühlsamkeit großer Wert gelegt.

Die Klinik befindet sich im Stadtteil Rotherbaum und kann beispielsweise mit der Bahn zur Station Dammtor erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1985

Meinungen (35)

5.0
35 Meinungen · 100% empfehlen
Lipödem

Bei mir wurde 2020 die Diagnose Lipödem, Stadium 2 (Beine & Arme) festgestellt. Über Empfehlungen auf Instagram bin ich auf die Lipödemklinik in Hamburg aufmerksam geworden. Schon die erste Recherche auf der Homepage und dem Instagramprofil hat mich...Weiterlesen

Liebe Frau Lochmann,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns sehr über die lieben Worte und die Wertschätzung für das gesamte Team.
Ganz toll, dass Sie unsere umfangreiche Homepage und unsere viele Mühe auf unserem Instagramprofil beeindruckt haben.
Alles Liebe und Gute für Sie und ganz liebe Grüße
vom gesamten Team der Lipödem Klinik an der Alster

Fettabsaugung

Ich war 2018 zum 1.mal hier,mit dem Anliegen "Fettabsaugen an den Innenoberschenkel'n Dr.Klesper hat sich bei allen Gesprächen viel Zeit für mein Problem genommen u.mich sehr gut beraten...AUSGEZEICHNET! Ich habe mich in der Beauty Klinik sofort vers...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Artikel (10)

Fettabsaugung beim Mann

Fettabsaugung beim Mann

Nicht nur Frauen, sondern auch Männer wünschen sich einen schlanken, attraktiven Körper. Aber viele von uns wissen, dass eine schöne Silhouette...
5.10.2023
Brustvergrößerung mit innerem BH

Brustvergrößerung mit innerem BH

Haben Sie schon über Brustvergrößerung mit innerem BH gehört? Dank dieser Methode kann ein natürliches Ergebnis erzielt werden, wobei das Risiko...
26.07.2022
Mehr Artikel ansehen

Arbeitsbereiche

Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG

Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.