Dr. med. Wilfredo Gonzales

Dr. med. Wilfredo Gonzales

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Laufamholzstraße 38, Nürnberg, Bayern
Dr. med. Wilfredo Gonzales
Dr. med. Wilfredo Gonzales
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Nürnberger Fachklinik für ästhetisch-plastische Chirurgie wird von Chefarzt Wilfredo Gonzales geleitet. Er war bereits plastischer Chirurg, bevor esdie Bezeichnung Facharzt für Plastische Chirurgie überhaupt gab undverfügt somitüber eine langjährige Erfahrung im Bereich der plastischen Chirurgie. Er bildet sich regelmäßig im In- und Ausland fort um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Die Klinik selbst wurde schon 1982 von ihm gegründet und hat seitdem über 55.000 Patienten behandelt.

Das Team aus Fachärzten für Anästhesie, Krankenschwestern und Arzthelferinnen arbeitet mit modernen und international erprobten Techniken der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Dabei wird auf schonende Behandlungsmethoden besonderen Wert gelegt.

Der Patient und sein Schönheitswunsch stehen stets im Mittelpunkt. Gemeinsam wird eine individuelle Lösung erarbeitet. In der Nürnberger Fachklinik für ästhetisch-plastische Chirurgie sprechen Ärzte und Patienten die gleiche verständliche Sprache.

Das Behandlungsangebot umfasst Bauchdeckenstraffung durch schonende Liposuktion, Brustvergrößerung mit Hilfe von verschiedenen Implantatformen, Bruststraffungen und - verkleinerungen,Facelifting durch spezielle Operations- und Nahttechniken, Gesichtsfalten-Behandlung mit nicht operativen und operativen Techniken, Behandlung der Gynäkomastie, Lipödem-Behandlung durch Liposuktion, Fettabsaugung zur gezielten Körperformung und viele weitere Verfahren. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Intimchirurgie. Neben Verkleinerungen der Schamlippen wird auch die Rekonstruktion des Jungfernhäutchens sowie eine Vaginalstraffung angeboten.

Dank des internationalen Teams sind Beratungen auf Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch, Französisch und Portugiesisch möglich.

Die Nürnberger Fachklinik befindet sich im Nürnberger Stadtteil Mögeldorf. Die Anreise ist sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut möglich. Der S-Bahnhof "Nürnberg-Mögeldorf" befindet sich in fußläufiger Entfernung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1978

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Beide Daumen hoch für Brustvergrößerung mit Polytech von A auf C

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Toller Arzt, perfektes Ergebnis! Ich bin super zufrieden! Ich bin kompetent beraten worden, unaufgeregt und fachlich hervorragend behandelt worden und habe jetzt die Brüste, die ich mir immer gewünscht habe. Herr Gonzales und sein Team bekommen von...Weiterlesen

Einfach wie neugeboren: Lipödem OP

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

Es hat für mich ein neues Leben begonnen. Die Schmerzen nach der OP Waren sehr leicht zu ertragen. Die Op ist jetzt genau 3 Wochen her und ich habe ein absolut neues Lebensgefühl. Kein Wasser mehr im Körper, keine Schmerzen in den Beinen nach dem mor...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (1)

Arbeitsbereiche

Nürnberger Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Nürnberger Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.