Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Möglichkeiten der Lippenvergrößerung

Mella777
22.01.2024 · letzte Antwort: 30.01.2024

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar sehe ich bei vielen wunderschön gemachte Lippen. Ich habe früh begonnen meine Lippen aufzufüllen (das erste mal mit 19, mittlerweile bin ich fast 30 und habe vor etwa 2 Jahren aufgegeben mit den Lippen. Ich war bei so vielen verschiedenen Ärzten, das Ergebnis ist stets dasselbe: die Hyaluronsäure rutscht hoch und nach kurzer Zeit habe ich einen „Schnabel. So gerne hätte ich auch gerne so schöne Lippen wie auf dem Bild anbei.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Lippen, vor allem auch die Unterlippe, so zu füllen, ohne, dass die Hyaluronsäure rutscht? Im übrigen stört mich die Delle unter der Lippe ebenfalls.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. Johannes Roth
Wismar . 30.01.2024
Guten Tag,

Vermutlich liegt das verrutschen des Fillers an der Technik des Behandelnden, richtig applizierter Filler migriert nicht.. ihre Lippen sehen noch einer großartigen Ausgangslage für eine schöne Augmentation aus. Bleiben Sie dran.

Besten Gruß
Dr Roth
WhatsApp
Premium
Guten Morgen,
Eigenfett wäre eine Alternative oder eine Lippenlift. Mit mehr Hsr. werden sich wohl Knoten bilden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten