Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rundum Erneuerung trotz spritzenphobie

Miri0392
Miri0392
19.02.2021 · letzte Antwort: 20.02.2021

Hallo ihr Lieben :) Ich würde mich gerne etwas rundum erneuern und sowohl etwas Botox an Stirn/Augen als auch eine Lippenvergrößerung mit hyaluronsäure vornehmen lassen. Leider habe ich wahnsinnige Angst vor Nadeln und bin daher auf der Suche nach einer Möglichkeit die Scherzen etwas abzumildern und vorallem die Angst zu überwinden. Für die Lippen hätte ich schon gern 1 ml. Zudem würde ich gerne ein bisschen was in meine Nase machen lassen (Bilder gern persönlich) Gibt es Möglichkeiten das spritzen schmerzfrei zu gestalten? Wie viel würde das in etwa alles kosten?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo !
Ja, man kann im Vorfeld die Bereiche, die man behandelt im Vorfeld mit einem Pflaster und einer zusätzlichen Methode effizient betäuben. Was die Kosten anbelangt ist die Frage deswegen schlecht zu beantworten, da die Menge aus der Ferne überhaupt nicht einzuschätzen ist.
Am besten man trifft sich erst einmal zu einem Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr von Finckenstein, Starnberg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 20.02.2021
Hei Miri0392
Lippe tut weh, aber geht mit Anästhesiecreme und man kann ein Präparat nehmen mit örtlicher Betäubung drin.Piekst trotzdem! Sonst kann ich Ihnen eine örtliche Betäubung machen, bei der die Lippe richtig taub wird. Das mache ich bei sehr ängstlichen Pat. ,die das zum ersten Mal machen!
Botox an Stirn und Augen macht kleine Piekser, die man mit der Betäubungscreme abfangen kann.
Ich spritze mir das ohne Betäubung selbst in die Zornesfalte ;^).
Kosten abh. von Mengen und Stoff. Lippe 200-250/ml, Botox für Stirn und Augen ab 320
VG RGH

Verwandte Fragen

Suche Arzt im Ruhrgebiet für Oberlippenverkleinerung

Peter04
Peter04
23.06.2018 · letzte Antwort: 27.07.2018

Meine Oberlippe ist leider sehr asymmetrisch und ist deutlich länger als meine Unterlippe. Gerne würde ich diese deshalb operativ verkürzen lassen und auch eine bessere Symmetrie herstellen lassen. Da ich aus NRW komme wäre es schön wenn sich ein Arzt aus der Nähe melden könnte bei dem ich einen Beratungstermin vereinbaren kann.

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Arteo Privatklinik GmbH
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 27.07.2018
Es geht ja um ein harmonisches Verhältnis von Ober- zu Unterlippe. Von daher ist aber nochmal zu überlegen, ob nicht die Oberlippe zu weit nach vorne, sondern eher die Unterlippe zu wenig nach vorne kommt. Das liegt wahrscheinlich eher am Knochenbau von Ober- und Unterkiefer sowie der Zahnstellung. Ich würde vielleicht empfehlen, auch noch mal den Rat eines Kieferchirurgen zu suchen, denn m. E. könnte eine Vorverlagerung des Unterkieferknochens die Harmonie viel besser herstellen, als die Oberlippenverschmälerung. Hierbei könnte nämlich die Lippenmuskulatur geschwächt werden, was zu einem inkompletten Lippenschluss führen kann.... Gerne können Sie aber zu einer persönlichen Beratung bei uns vorbeikommen, dann können wir das Problem ja nochmal gemeinsam erörtern.
Beste Grüße aus Düsseldorf
Dr. med. Alt
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 26.08.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2021
Doppelkinn entfernen
11 Antworten, letzte Antwort: 9.07.2019
Bodylift
6 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2014
Lippenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2017
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2018
Anti-Aging
Ohne Antworten
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.03.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten