Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.06.2018 · Update 30.09.2023

Glücklich mit Lippenvergrößerung und Gesichtskorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Glücklich mit Lippenvergrößerung und Gesichtskorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine Lippenvergrösserung und ein Lippenlifting bei Dr. Reus gemacht, wie auch eine komplette Gesichtskorrektur ( Nase, Kinn, Doppelkinn, Wangen, Hals). Ich wusste nicht dass es diese Methode zur Oberlippenvergrösserung gibt und in der Schweiz ( war auf Besuch bei mindestens" 5 top" Schönheitschirurgen) traute sich keiner es auf diese Art zu machen. Ich bin von der Arbeit von Dr. Reus begeistert. Er hat mir nicht nur ein neues Gesicht sondern mit seiner Behandlung auch ein neues Leben geschenkt. Ich bin mit dem was ich jetzt im Spiegel sehe sehr glücklich und möchte anderen Frauen auch helfen mit Hilfe der Behandlung von Dr. Reus sich glücklich zu fühlen, deswegen biete ich interessierten Frauen die Möglichkeit meine vorher / nachher Fotos anzuschauen um Ihnen eine Unterstützung bei der Entscheidung für eine mögliche OP zu geben. Sie werden es nicht bereuen.

25

Kommentare (25)

Hallo
das hört sich sehr begeistert an - wann war denn der Eingriff (alles auf einmal?) ich würde mich sehr freuen über die Fotos, da ich auf der Sucge nach einem fähigen und verantwortungsvollen PC bin. Besten Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hier meine 3 Bilder(2x vorher, 1x nachher). Anstatt Angela Merkel Mundwinkel (lachender Mund), anstatt dünne Lippen neuer Amorbogen und volle Lippen, geradere Nase, neue Wangen, schmalere Backen, strafferer Hals und und und...Es sind erst 4 Wochen seit der OP vorbei Dr. Reus hat alles auf einmal operiert und es wird jeden Tag schöner. Grüsse Nama
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP!

Könnten Sie mir noch etwas zur Gesichtveränderung und den Lippen mitteilen, was genau hat er bei den Wangen gemacht und hat er beiden „Merkel Falten“ gestrafft oder unterspritzt? Wie hat er die Lippen augmentiert – nur mit Fett oder anderes?

Herzlichen Dank und wieterhin viel Freude an sich selbst!

Brigitte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Brigitte
Danke für die Glückwunsche. Die Merkel Falten sind nicht unterspritzt, sie sind wie auch meine Lippen und mein neuer Amorbogen nach Mass geschnitten ( Dr. Reus hat alles zuerst gezeichnet und dann auch so operiert/geschnitten/). Meine Wangen sind mit eigenem Fett unterspritzt. Ich war lebenslang unglücklich mit meine Lippen (bin 58 J. alt). Mein Leben hat sich nach dem O.P . positiv verändert . Wenn du mehr Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lass dich nur nicht austricksen( wenn du nicht zu Dr. Reus sondern zu andere gehst) in dem du ein Bullhorn O.P. akzeptierst. Dass habe ich hinter mir. Dass hat mir weder gegen meine Merkel Falten noch bei der liften der Lippen geholfen.(habe um sonst in der Schweiz dafür bezahlt). Die Metode von Dr. Reus kennt nicht jeder Arzt und kann nicht jeder Arzt machen. Ich hoffe das ich dir helfen könnte und das du so wie ich auch Glücklich und zufrieden mit deinem aussehen sein kannst.
Herzliche Grusse
nama
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nama,
Du hast also kein bullhorn Lift machen lassen? Wurde denn im Bereich der Nase / Lippen etwas raus geschnitten oder nur mit eigenfett unterspritzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Juju, nein kein bullhorn Lift. Im Bereich der Lippenrot war ein teil ausgeschnitten und neu gemacht(Lippenrot nach oben gezogen) und mit eigenfett unterspritzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo nana könnte ich auch deine Bilder sehen ?ich interessiere mich für diese op was genau hat er den gemacht?gruss Alessia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sind erst 4 Wochen seit der OP vorbei und das Ergebnis freut mich jeden Tag mehrr. 3 Fotos: 2x vor der OP und 1x nach der OP.
Danke Dr. Reus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
auch ich bin an einer Gesichtskorrektur bei Dr Reus interessiert. Leider kann ich Ihre Fotos nicht sehen. Könnten Sie auch mir Ihre Fotos übermitteln? das wäre ausgesprochen nett.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna
Jemand hat die Bilder leider gelöscht. Ich schicke sie dir jetzt. Dr. Reus ist für mich der Beste.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannst du sie jetzt sehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen vielen Dank, nun kann ich sie sehen!
Wirklich eine sehr gelungene Op!!!

Vielen Dank nochmal!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe nama,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka , dazu hätte ich mal noch eine Frage ?.... wie sieht es denn mit Bildern von dem Heilungsverlauf aus ? Wenn man nach der OP Bilder einstellt und Wochen oder Monate später nochmal, um die Veränderung zu zeigen..... zählt das auch zu vorher/nachher Bildern ?❓
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susanne,
die Bilder von dem Heilungsverlauf kann man dann auch nach der OP einspielen, auch Wochen und Monate später. Das Problem gibt es leider mit den Fotos vor und nach dem Eingriff.
Wir freuen uns auch nicht darüber, denn wir finden die Vorher- und Nachher-Bilder sehr wichtig (nicht nur) in dem Entscheidungsprozess vor der OP...
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hast du die Bilder vorher und nachher wäre auch interessiert kannst mir das privat schicken hier ist es verboten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Viel Glück und gehe nur zu Dr. Reus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hast du Bilder von der Seite meine Profil da sieht man mehr wegen dem unterschied oder ging es bei dir nur um falten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna
Nein, leider nicht. Ich habe eine Lippenvergrösserung und ein Lippenlifting bei Dr. Reus gemacht, wie auch eine komplette Gesichtskorrektur ( Nase, Kinn, Doppelkinn, Wangen, Hals). Ich wusste nicht dass es diese Methode zur Oberlippenvergrösserung gibt und in der Schweiz ( war auf Besuch bei mindestens" 5 top" Schönheitschirurgen) traute sich keiner es auf diese Art zu machen. Ich bin von der Arbeit von Dr. Reus begeistert. Er hat mir nicht nur ein neues Gesicht sondern mit seiner Behandlung auch ein neues Leben geschenkt. Ich bin mit dem was ich jetzt im Spiegel sehe sehr glücklich und möchte anderen Frauen auch helfen mit Hilfe der Behandlung von Dr. Reus sich glücklich zu fühlen, deswegen biete ich interessierten Frauen die Möglichkeit meine vorher / nachher Fotos anzuschauen um Ihnen eine Unterstützung bei der Entscheidung für eine mögliche OP zu geben. Sie werden es nicht bereuen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
walokay aber was ist ein lippenlifting das ist mir nicht so klar was wird da gemacht an den Lippen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Im Bereich der Lippenrot war ein teil ausgeschnitten und neu gemacht(Lippenrot nach oben gezogen) und mit eigenfett unterspritzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
noch eine frage du schreibst du hattest eine gesichtkorrektur von Nase Kinn Wangen hals mit was?hattest du eine OP?oder mit filler?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna Ja ich hatte eine OP. Gruss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht richtig schön aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr sehr schön.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.