Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mundwinkellift wiederholen?

Anonym
20.10.2021 · letzte Antwort: 21.10.2021

Die Fäden sind noch nicht gezogen, aber ich sehe jetzt schon, dass die Marionettenfalten noch zu sehen sind. Es wurde an jeder Seite ein Dreieck entfernt, auf der linken Seite (von vorn betrachtet) etwas mehr als auf der anderen. Mein Ziel war ein freundlicherer Ausdruck und die Entfernung der Falten. Oder ist das unrealistisch mit dieser Schnittführung? Sollte der Eingriff wiederholt werden? Und wenn ja wann und mit welcher Schnittechnik? Die behandelnde Chirurgin ist gut, aber ich hätte gern eine weitere Meinung. Grüße Lisa

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Meinen Sie die Einziehung am Mundwinkel?
Senden Sie mal ein Foto.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten