Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.10.2020 · Update 19.10.2020

Jüngeres Gesicht nach Lippenlifting bei Dr. Ahrens

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Jüngeres Gesicht nach Lippenlifting bei Dr. Ahrens
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 5 Monaten habe ich zum zweiten Mal ein Lippenlift bei Dr Ahrens durchführen lassen. Das Ergebnis ist wunderschön, die Zähne sind deutlicher zu sehen und die Oberlippe voluminöser. Das Gesicht wirkt insgesamt weiblicher und jünger. Die OP wird unter Lokalanaesthesie durchgeführt (nichts für schwache Nerven, sie tut sehr weh), danach spürt man von der OP allerdings nichts. Die OP hinterließ vor allem beim zweiten Mal leichte Narben, diese sollen aber in ein paar Monaten verblassen. Das OP Team gibt einem ein gutes Gefühl und man ist sehr gut aufgehoben. Hier geht definitiv nichts schief, jeder Handgriff sitzt. Vielen lieben Dank für das schöne Ergebnis

2

Kommentare (2)

Hallo und schönen guten Morgen!
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Wir freuen uns immer von positiven Erfahrungen und schönen Ergebnissen zu hören :)
Schönen Tag und alles Liebe
Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist über jedes Lob erhaben!

Nach mehreren Operationen in der frühen Kindheit und einer Korrektur der angeborenen Hasenlippe, habe ich mir wie jede Frau eine symmetrische und ästhetische Form des Gesichts gewünscht. Ganz zufällig nach mehreren erfolglosen Beratungen, führte...

Weiterlesen
Korrektur nach Bullhornlift

Nachdem ich in Tschechien bei einem Oberlippen-Lifting (Bullhornlift) völlig verpfuscht wurde und sich die gesamte Wunde unter der Nase entzündete, weil der Arzt vergessen hatte mir Antibiotika zu verabreichen und ein ungeeignetes Nahtmateriel...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.