Lippenlifting/Bullhornlift

Registrierter Benutzer

Vor 5 Monaten habe ich zum zweiten Mal ein Lippenlift bei Dr Ahrens durchführen lassen. Das Ergebnis ist wunderschön, die Zähne sind deutlicher zu sehen und die Oberlippe voluminöser. Das Gesicht wirkt insgesamt weiblicher und jünger.
Die OP wird unter Lokalanaesthesie durchgeführt (nichts für schwache Nerven, sie tut sehr weh), danach spürt man von der OP allerdings nichts.

Die OP hinterließ vor allem beim zweiten Mal leichte Narben, diese sollen aber in ein paar Monaten verblassen.

Das OP Team gibt einem ein gutes Gefühl und man ist sehr gut aufgehoben. Hier geht definitiv nichts schief, jeder Handgriff sitzt.

Vielen lieben Dank für das schöne Ergebnis

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Angelina

Hallo,
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Könntest du evtl. Vorher nachher bilder teilen? Und stimmt es dass das philtrum innerhalb der ersten Monate ein bisschen absinkt und man deshalb mehr mm als nötig entfernen muss (dass man sozusagen überkorrigiert?) war deine 2.op deshalb notwendig? Und waren die Narben bei der 1.op weniger? Normalerweise ist es ja genau umgekehrt

Uli

Hallo und schönen guten Morgen!
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Wir freuen uns immer von positiven Erfahrungen und schönen Ergebnissen zu hören :)
Schönen Tag und alles Liebe
Uli

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe