Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dellen und Unebenheiten nach Lippenunterspritzing „auffüllen“ oder entfernen?

JANe_87
28.02.2023 · letzte Antwort: 2.03.2023

Hallo,

Ich habe vor über 2 Wochen meine Lippen aufspritzen lassen (das erste mal in meinem Leben)

Nun ist meine Operlippe sehr dellig. Als ich beim Arzt angerufen habe, bat er mich vorbei zukommen, er wolle die Lippen/ Dellen auffüllen. Aber eigentlich möchte ich nicht noch mehr rein.

Meine Frage, kann ich diese Dellen/ Knubbel auch anderweitig loswerden, ohne alles wieder auflösen oder noch mehr auffüllen zu müssen?

Vlg

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Tag,
Es gibt noch andere Möglichkeiten.
Hyalase dient z.B. zur Auflösung und wird aber oft mit weiteren Unebenheiten belohnt.
Wir machen das etwas anders ohne zusätzliche Injektionen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Hamburg . 1.03.2023
Sehr geehrte Jane,

es gibt zwei Möglichkeiten die Hyaluronsäure loszuwerden.

1) Falls Knötchen vorliegen, die durch die Haut sichtbar und tastbar sind, kann man diese punktieren und ausmassieren.

2) Ist die Hyaluronsäure diffus verteilt, kann man es mit Hyalase (Hyaluronidase) auflösen.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Dr. Njde Hambarchian

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 1.03.2023
Hallo Jane,

falls Ihre Lippen mit Hyaluron aufgefüllt wurden, kann man ohne Probleme eine Auflösung mittels Hyalase durchführen . Ich führe dies Auflösung immer gezielt mittels Ultraschall durch.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. T. Kalt
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 11.07.2022
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2023
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2021
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 4.12.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2021
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.01.2021
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten