Wunderschöne Lippen mit Hyaluronsäure und unendlich dankbar

Coffee_and_Cats

Weshalb bin ich nicht schon früher zu Dr. Linde? Meine Lippen glichen zunehmend denen meines Vaters und das brachte schlimme Kindheitserinnerungen hoch. Dr. Linde half mir, die Form so zu ändern, dass ich mich selbst wieder liebe und mich frei fühle von diesen Geistern der Vergangenheit. Das ist unbezahlbar!!! Ich bin unglaublich glücklich mit meinen wunderschönen Lippen. Dr. Linde‘s Arbeit wirkte sogar besser als Psychotherapie. Ich bin unendlich dankbar und komme sehr gerne wieder zu Ihnen! Das Praxisteam in Zürich ist auch sehr lieb und hilfsbereit. Einfach toll!

Die Schwellung hielt ca. 1 Woche an.…

Coffee_and_Cats

Die Schwellung hielt ca. 1 Woche an. Danach hatte ich noch ca. 2 Wochen lang Knubbel, die ich versuchte wegzumassieren. Ich habe aber das Gefühl, dass sie schlussendlich von alleine verschwanden. Bin weiterhin sehr zufrieden!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
fabulous

Hallo
Schön:-) Wie viele ml hast du gespritzt bekommen?
Merci und liebe Grüsse:-)

Die Antwort anzeigen 3
Coffee_and_Cats

1ml und das Resultat ist gut sichtbar. Vor allem meine Oberlippe war vorher sehr viel schmaler.

Antwort an Coffee_and_Cats
fabulous

Wirklich wunderschön:-) Hast für mich eventuell ein vorher Foto damit ich mir die Auswirkungen etwas besser vorstellen kann? Ich bin es mir schon so lange am überlegen...hin und her...;-)

Antwort an fabulous
fabulous

Liebe Grüsse:-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe