Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unebenheiten (Dellen und Verhärtungen) nach Fettabsaugung am Bauch

MariaJosephine
31.10.2023 · letzte Antwort: 7.11.2023

Mir wurde vor 13 Tagen das zweite mal nach 5 Jahren fett am Bauch abgesaugt. Und nun bekomme ich jeden Tage mehr Dellen. Am Anfang war es nur die Falte unter dem Bauchnabel, aber nun, wie man sieht es es deutlich mehr. Der Bauchnabel sah übrigens auch davor schon so aus. Auch nein Kinn, das abgesaugt wurde, macht mir Sorgen. Die Haut ist schlaff und es fühlt sich zwar nicht mehr angeschwollen an, aber schon so als ob da eben was wäre. Ich mache mir jeden Tag immer mehr Sorgen.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 7.11.2023
Es wird Ihnen nichts übrig bleiben als die Narbenreifung von 6-9 Monaten abzuwarten. Dann kann man mehr sagen.
Premium
Guten Morgen,
leider ist ungleichmäßig gearbeitet worden.....
Wenn die Heilung abgeschlossen ist, gehen Sie zu einem erfahrenen Operateur...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2019
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2023
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2016
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2022
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 11.07.2022
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 7.09.2022
Fettabsaugung
8 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2013
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten