Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Delle nach Entfernung von Muttermal auf der Nase

JaNina86
JaNina86
4.01.2021 · letzte Antwort: 5.01.2021

Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten ein Muttermal auf der Nase von einem plastischen Chirurgen entfernen lassen. Nun habe ich eine Delle auf der Nase, die man im Profil sieht. Wird sich diese Delle weiter zurückbilden? Auf dem ersten Bild sieht man es deutlich bzw. eben von der einen Seite stärker. Habe jetzt schon öfter von Bekannten und Familie gehört,dass diese Narben von innen heraus heilen und ich einfach Geduld haben muss. Die Narbe ist noch gerötet und eine Art kleines Loch von vorne. Aber die Delle von der Seite stört mich extrem. Ich behandel die Stelle täglich mit Bepanthen. Danke für die Antworten

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
5.01.2021
Der Befund wird sich während des weiteren Heilungsprozesses im Laufe der nächsten Wochen verbessern, Janina.

Sobald die Narbe blass und weich ist, kann eine Korrektur vorgenommen werden.
Solange schützen Sie die Narbe bitte vor direkter Sonneneinstrahlung. Bepanthen reicht zur Narbenpflege vollkommen aus.
Zur gegebenen Zeit stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/d) vor, Janina.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 5.01.2021
Wahrtscheinlich wird das ohne Operation nicht zu korrigieren sein.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2017
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2022
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2017
Muttermale entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2021
Muttermale entfernen
Ohne Antworten
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2023
Muttermale entfernen
6 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2018
Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2017
Narbenbehandlung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2017
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten