Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantate entfernen und ggf. mit Eigenfett auffüllen

Zoey101
13.01.2022 · letzte Antwort: 5.02.2022

Ich hatte erst vor drei Jahren meine BV und war auch super glücklich. Seit einem Jahr habe ich jetzt ein extremes Fremdkörpergefühl entwickelt und mittlerweile ist es so stark, dass ich sie eigentlich nur noch raus haben möchte. Da ich vor der OP natürlich auch super unglücklich war (sonst hätte ich sie ja nicht gemacht), würde ich gerne ein wenig mit Eigenfett aufbauen. Ich weiß, dass das niemals an die Implis rankommen wird, ist auch vollkommen ok! Können Sie mir vielleicht einen realistische Preisangabe machen, mit was ich ungefähr rechnen muss? Darüber finde ich leider keinerlei Auskunft.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Isabel Reisenauer
2 Standorte in Baden-Württemberg, Bayern... . 5.02.2022
Liebe Patientin,
eine Preisangabe ohne vorherige Beratung und Untersuchung ist schwierig bis unmöglich, da es enorme Schwankungen gibt. Der Preis ist unter anderem davon abhängig wieviel Fett transplantiert werden soll (oftmals sind mehrere Sitzungen für die entsprechende Wunschgröße nötig). Manchmal muss auch gestrafft werden. Die Kosten für eine OP liegen sicherlich in dem Preissegment der Augmentation, eher etwas höher. Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Ihre Dr. Reisenauer
Hallo,
Ohne Untersuchung ist das sehr schwer. Es gibt unterschiedliche Strategien, einfache Entfernung, Entfernung und Straffung, nur einmaliges Lipofilling, mehrere Sitzungen Lipofilling, Areale der Fettentnahme .
Gerne berate ich Sie persönlich.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022
Brustimplantat entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2015
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 26.05.2017
Brustimplantat entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Brustimplantat entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2019
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.09.2019
Brustimplantat entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2023
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 24.06.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.07.2015
Brustimplantat entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 9.11.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten