Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron Pen Behandlung

Lili22
17.01.2022

Hallo Ich hatte vor 4 Monaten eine Hyaluron Pen Behandlung der Lippen Nach 2 Monaten hatte ich eine einseitige Schwellung über Nacht bekommen die im verlauf vom Tag zurück ging, am nächsten Tag war die Schwellung auf der anderen Seite. Jetzt nach 4 Monaten wieder das Gleiche, die Schwellung kommt über Nacht und nur einseitig ohne Schmerzen (nur beim drücken verspüre ich einen minimalen „Schmerz“). Liegt dies an der Hyaluron Pen Behandlung oder könnte die Ursache eine andere sein? Danke

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2017
Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 25.06.2020
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2020
Radiofrequenz
2 Antworten, letzte Antwort: 21.07.2020
Nasenkorrektur ohne OP
4 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2017
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 29.09.2022
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 18.11.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten