Lippenvergrößerung mit DaVinci Technik

Sonni

Ich habe mir von Dr Atila die Lippen nach der DaVinci Technik aufspritzen lassen und ich bin so sehr zufrieden, es ist so wunderschön. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Heilung und des Fillers... Keinerlei Knubbel, Verhärtungen oder sonstiges ich bin mehr als zu Frieden ich habe wunderschöne natürliche sinnliche Lippen.
Danke Dr Atila du hast ein Talent wofür es einfach keine Worte gibt. Traumhaft schön.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
stinkerle987654321

An sich schöne Lippen, nur sieht man sehr deutlich, das die Lippen aufgespritzt sind. Bei Dir liegt das Hyaluron über dem Lippenrot und das sollte so nicht sein.

Die Antwort anzeigen 2
Melli875

Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Lippen auch nicht natürlich. Sie sahen auf den anderen Bildern vor 2 Jahren besser aus.

Antwort an Melli875
stinkerle987654321

Ja, es wird immer verrückter. Gespritzt nach der da Vinci Methode.
"DAS LÄCHELN DER MONA LISA" :)))))
Jeder gute Arzt, der halbwegs was von Unterspritzungen versteht, zieht die Mundwinkel nach oben.
DAS IST WIEDER SUPER MARKETING!!!
Was fürs Gehirn;D

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe