Dr. med. Ambrosius Ziesch

Dr. med. Ambrosius Ziesch

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
O 4, 7 (Planken), Mannheim, Baden-Württemberg
Dr. med. Ambrosius Ziesch
Dr. med. Ambrosius Ziesch
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Ambrosius Ziesch ist ärztlicher Leiter und Gründer von Medical Aesthetic Mannheim, das verschiedene ästhetische Behandlungen bietet.

Dr. Ziesch schloss sein Studium und seine Facharztausbildung in Unfallchirurgie und Plastischer Chirurgie u. a. an der Humboldt Universität und verschiedenen Kliniken in Berlin ab. Im Anschluss spezialisierte er sich zunehmends auf die ästhetische Chirurgie, u. a. durch Fortbildungen im In- und Ausland.

Im Jahr 1999 gründete Dr. Ziesch die Beautyklinik Mannheim, die 2015 in die Mannheimer Innenstadt umzog und im Zuge dessen in Medical Aesthetic Mannheim umbenannt wurde.

Dr. Ziesch hat sich in besonderem Maße auf verschiedene verjüngende nichtoperative Behandlungen im Gesicht sowie Fettabsaugungen und Lidkorrekturen spezialisiert.

Im Gesicht können so beispielsweise Falten mit Hyaluronsäure, Eigenplasma oder anderen Substanzen reduziert werden, etwa auf der Stirn oder um die Augen herum.

Fettabsaugungen können erfolgen, um Fettpolster abzubauen, die auch mit Sport oder einer Ernährungsumstellung nicht zu beseitigen sind. Dies kann z. B. an den Hüften oder am Bauch vorgenommen werden. Ene andere Methode, die ohne OP erfolgt, ist die Kryolipolyse.Weiterhin bietet Medical Aesthetic Straffungen mit Ultraschall an, die eine Alternative zum Facelift sein können. Auch an Augenlidern (Ober- oder Unterlid) können Korrekturen vorgenommen werden.

Die Fachkosmetikerin Ramona Ziesch kümmert sich zudem bei Medical Aesthetic um Kosmetikbehandlungen, die zum Wohlbefinden und zu einem strahlenden Teint beitragen.

Dr. Ziesch legt großen Wert auf ein ästhetisches Ergebnis, das zugleich natürlich wirkt. Er berät die Patienten, die er behandelt, persönlich und verfügt über viele Jahre Erfahrung. Bei den Behandlungen wird auf sanfte Verfahren, kurze Wartezeiten und Diskretion geachtet.

Dr. Zieschs Praxis Medical Aesthetic befindet sich auf den Planken in Mannheim und kann daher zu Fuß vom Bahnhof aus oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln von überall her erreicht werden. In der Umgebung befinden sich mehrere Parkhäuser für die Anfahrt mit dem Auto.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Internationale Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1984

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Gewebeerwärmung - ab wann erlaubt?
Antwort des Spezialisten · 4.04.2013
Nach kompletter Abschwellung, keine Hämatome ! ist eine Erwärmung z.B. durch UV-Strahlung, Solarium, Infrarot in der Regel nach 2 Wochen möglich, lediglich mit der Sauna ist mind. 4-6 Wochen abzuwarten.
Altersgrenze bei Fettabsaugung
Antwort des Spezialisten · 4.04.2013
Die Fettabsaugung mit den neuesten Methoden ist heute eher altersunabhängig. Wichtig ist eine gute Vitalfunktion, Mobilität und Meidung einer Vollnarkose.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.