Dr. med. Angelika Ernst-Plörer

Dr. med. Angelika Ernst-Plörer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Bahnhofstraße 12, Eckernförde, Schleswig-Holstein
Dr. med. Angelika Ernst-Plörer
Dr. med. Angelika Ernst-Plörer
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. univ. Angelika Ernst-Plörer ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie und ästhetische Dermatologie. Sie bildete sich an der Universitätsklinik für Dermatologie und Venerologie in Innsbruck weiter und war im Anschluss dort stationsführende Oberärztin. Im Anschluss arbeitete sie in einer Praxisgemeinschaft in Hall (Tirol).

Seit 2002 ist Dr. Ernst-Plörer in Eckernförde niedergelassen. Sie ist u. a. auf die ästhetische Dermatologie und die Lasermedizin spezialisiert und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Ästhetische Dermatologie und Kosmetologie.

Neben dem allgemeinen Spektrum der Dermatologie und Allergologie sowie der Hautkrebsvorsorge führt Dr. Ernst-Plörer in ihrer Praxis verschiedenste ästhetische Behandlungen durch.

Mithilfe von Lasersystemen können beispielsweise erweiterte Äderchen, Besenreiser oder Pigmentflecken beseitigt werden. Mit Plasmatechnologie können Straffungen der Lider bzw. der Haut im Allgemeinen durchgeführt sowie Dehnungsstreifen oder Falten reduziert werden.

Dr. Ernst-Plörer setzt ferner Peelings, Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure ein, um Falten im Gesicht zu verringern. Zudem ist ein Fadenlifting möglich. Die Lippen können konturiert werden.

Eine Kosmetikerin führt außerdem verschiedene Kosmetikbehandlungen durch.

Dr. Ernst-Plörer wird in der Praxis von zwei medizinischen Fachangestellten sowie zwei Fachkosmetikerinnen unterstützt. Die Räumlichkeiten sind so gestaltet, dass sich die Patienten wohl fühlen können und verfügen über eine moderne technische Ausstattung. Für die Behandlungen gibt es mehrere Räume, u. a. auch einen eigenen für die kosmetischen.

Für die ästhetischen Behandlungen gibt es eine eigene Sprechstunde, in der Dr. Ernst-Plörer die Patienten über alle Optionen berät und individuell auf die Wünsche und Fragen eingehen kann.

Die Praxis befindet sich im ersten Stock eines Ärztehauses. Durch die Lage direkt gegenüber vom Bahnhof kann sie mit allen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Parkplätze gibt es u. a. auf dem Bahnhofsparkplatz.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche dermatologische Gesellschaft DDG
  • Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1998

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Botulinumtoxin im Gesicht bei Brandwunde?
Antwort des Spezialisten · 27.01.2018
Hallo Lucia, wie schon meine Vorredner bin auch ich der Meinung, dass die kleine Brandwunde am Handgelenk keine Auswirkung auf die geplante BTX Behandlung am Montag haben wird. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein Dr. A. Ernst-Plörer
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.