Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlippe zu dick nach Vergrößerung mit Hyaluronsäure

lblerinn
lblerinn
15.09.2016 · letzte Antwort: 16.09.2016

Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar geht es um die Vergrößerung der Lippen mit Hyaluronsäure. Ich habe mir vor etwa 1,5 Jahren Hyaluronsäure spritzen lassen. Ich war mit dem Ergebnis eher unzufrieden, habe aber gewartet und gehofft, dass es einfach schnell abgebaut wird. Dem war allerdings nicht so. Es sah immer schlimmer aus. Im April, rund 1 Jahr später, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, um mir das ganze wenigstens ausbessern zu lassen, damit es wenigstens symmetrisch ist. Es sieht immer noch schlimm aus. Meinem Empfinden nach wurde das Mittel (Juvederm) zu weit oben gespritzt. Meine Oberlippe ist immer noch viel zu dick und schaut stark hervor. Ich werde immer wieder darauf angesprochen. Und mir reicht es jetzt.

Was für Möglichkeiten gibt es, das Problem zu lösen? Hylase? Und wo geht man am Besten hin? Ich möchte dieses Mal wirklich zu einem erfahrenen Arzt, der sich mit sowas auskennt und viel Erfahrung damit hat, weil ich mich einfach nur unwohl fühle.

Ganz lieben Gruß! :)

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
16.09.2016
Guten abend!


Sie könnten zusätzlich versuchen, sich mittels Hylase, einem lokal injizierbarem Enzym für den Abbau der Hyaluronsäure, behandeln zu lassen. Ich würde Ihnen hierfür empfehlen, einen FA für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie aufzusuchen.

Mit besten Grüßen,
PD Dr. Lorenz Larcher
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
16.09.2016
Hallo,
die Bilder sind schwer zu beurteilen, weil es keine Vorher BIlder gibt.
An sich baut sich Hyaluronsäure nach einigen Monaten ab.
Mit Hylase kann man es beschleunigen.
Sie sollten sich zu einem Plastischen Chirurgen/ Dermatologen begeben, der viel Erfahrung mit der Behandlung von Lippen hat.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 16.09.2016
Liebe Iblerinn,
Hylase zu spritzen ist eine Möglichkeit, eine andere Möglichkeit besteht die Lippen mit Ultraschall zu behandeln , dadurch wird der Abbau von Hyaluronsäure beschleunigt. Suchen Sie nach einem Arzt der viel Erfahrung mit Lippenaufspritzen hat.

Alles Gute

mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippen aufspritzen
8 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2017
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 10.06.2016
Lippenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 24.06.2016
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2019
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2024
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2019
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2020
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2020
Lippenlifting
7 Antworten, letzte Antwort: 20.12.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten