Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergrößerung der Oberlippe durch Verkürzung von Philtrum

Patient85
Patient85
10.06.2016 · letzte Antwort: 10.06.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte einmal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt, den Abstand zwischen Nase und Oberlippe (Philtrum???) zu verkürzen und ob dies zu einer Vergrösserung der Oberlippe führt?

Ich bin männlich, 30 und mein Philtrum ist mir zu lang. Beim Lachen sieht man auch meine Zähne kaum.

Fall möglich, welcher Eingriff wäre Möglich und in welchem Preisbereich würde dieser liegen.

Ich komme aus NRW....

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 10.06.2016
Lieber Patient85
Es ist möglich den Abstand zwischen Nase und Oberlippe durch eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure zu verkürzen. wenden Sie sich an einen Spezialisten und vereinbaren sie ein Beratungsgespräch.
Alles Gute

mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 24.09.2019
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2015
Lippen aufspritzen
8 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2017
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2023
Lippenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 24.06.2016
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2016
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2020
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2018
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.01.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten