Dr. med. univ. Tobias Böpple

Dr. med. univ. Tobias Böpple

(95 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Marienstr. 5, Stuttgart, Baden-Württemberg
Dr. med. univ. Tobias Böpple
Dr. med. univ. Tobias Böpple
(95 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. univ. Tobias Böpple ist Arzt für ästhetische Medizin und Gründer der Marke „Dr. Aesthetik“ sowie Leiter der Praxis in Stuttgart.

Dr. Böpple studierte an der Medizinischen Universität Innsbruck und war dann in mehreren Kliniken tätig bis er die Privatpraxis Dr. Aesthetic eröffnete.

In besonderem Maße ist Dr. Böpple auf minimalinvasive Faltenbehandlungen bzw. Korrekturen im Gesicht spezialisiert; so hat er bereits mehrere tausend Behandlungen in diesem Bereich vorgenommen, beispielsweise Unterspritzungen gegen Falten oder die Korrektur von Lippen oder Nase. Zu seinem Behandlungsreportoire gehören zudem EMSCULPT®, das Muskelaufbau und Fettreduktion durch Magnetwellen bewirkt, miraDry® gegen Hyperhidrose / Achselschweiß, SculptSure® , mit dem sanft Fettpölsterchen schmelzen dank Lasertechnologie, Hyaluron / Muskelrelaxans zur Korrektur von Zornes- oder Stirnfalten mittels Botulinumtoxin und zum Volumenaufbau an den Wangen oder zur Vergrößerung/Konturierung der Lippen mit Hyaluronsäure, CO2 Laser zur Straffung- und Gesichtsverjüngung und Haar-Therapie für Haarwachstum / Gesichtsverjüngung.

Weiterhin werden in der Praxis Dr. Aestehtik Haartransplantationen mit der FUE Methode durchgeführt. Die einzelnen Haarfollikel werden transplantiert. Die einzelnen Haare werden aus dem Nacken entnommen und an den kahlen oder schütteren Stellen wieder eingepflanzt. Auf diese Weise sind die transplantierten Haare resistent gegen Haarausfall. Dr. med. Tobias Böpple arbeitet im Team zusammen mit Dr. Reema Alwafi, die dermatologische Behandlungen übernimmt und mit Dr. Dr. Akvile Norkus, Ärztin für Ästhetische Medizin & Fachärztin für Anästhesiologie.

Dr. Aesthetik ist an zwei Standorten zu finden: Konstanz und Stuttgart. Dr. med. univ. Tobias Böpple betreut seine Patientinnen und Patienten an beiden Orten. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und sorgen für einen Wohlfühlcharakter und eine angenehme Atmosphäre. Zudem bietet Dr. Aesthetik seinen PatientInnen die Möglichkeit die Behandlungen mit Raten abzuzahlen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin (IGÄM)

Meinungen (95)

5.0
95 Meinungen · 100% empfehlen
Botox

Tolle ausführliche Aufklärung und sehr netter kompetenter Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Aknenarben entfernen

Super Behandlung! Ein toller Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Faltenbehandlung

Ich war schon einige Male bei Dr. Böpple und war immer mit den Ergebnissen zufrieden. Er erklärt alles ausführlich. Ich bin zufrieden.

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.