Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellung an den Mundwinkeln nach Lippenunterspritzung

Zeeliine
15.02.2022

Ich war letze Woche meine Lippen mit 1 ml Hyaluron aufspritzen. Dies war nicht meine erste Behandlung allerdings eine neue Praxis. Am selben Tag sind meine Mundwinkel also außerhalb der Lippe angeschwollen. Nach 5 Tagen ist es immer noch nicht besser jetzt frage ich mich ist es eine Schwellung oder kann das Hyaluron von den Lippen in die Mundwinkel außerhalb der Lippe wandern?

Liebe Grüße

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 7.08.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 3.11.2016
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 29.11.2017
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 25.06.2018
Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 13.04.2022
Hyaluronsäure
5 Antworten, letzte Antwort: 10.03.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2017
Lippenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten