Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kühlen vor und nach Lippenunterspritzung

Alessiamariechen
Alessiamariechen
2.11.2016 · letzte Antwort: 3.11.2016

Hallo zusammen :)

ich habe mir vor einer Woche meine Lippen mit 1ml Uma Jeunesse aufspritzen lassen. Die Schmerzen und die Schwellung danach waren furchtbar. Meine Lippen sahen zwei Tage danach aus wie ein Schlauchboot. Jetzt ist die Schwellung wieder weg da ich viel gekühlt habe danach. Ich habe jetzt gelesen, in manchen Praxen werden die Lippen VOR dem Eingriff schon etwas gekühlt und es soll Arnika eingenommen werden, dass die Schwellung hinterher geringer ausfällt. Meine behandelnde Ärztin meint jedoch dass die Lippen bzw. das Gewebe dann verformt wäre und man so nicht richtig spritzen könnte..

Was ist denn nun richtig? Ich möchte gerne diese Schmerzen und Schwellung danach so gering wie möglich halten.

Hier ein Bild zu der Schwellung..

Und so sehen sie jetzt aus, was sagt ihr?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 3.11.2016
Beste Antwort
Liebe Alessiamariechen,

daß die Lippen direkt nach Unterspritzung asymmetrisch anschwellen können ist wirklich normal. Jetzt sieht es sehr schön aus. Das kühlen vorher bringt gar nichts zur Linderung der Schmerzen. Wir verwenden vor Unterspritzung eine betäubende Creme und setzen vor dem Spritzen einen Zahnarzt Block so daß die Lippen komplett taub werden. Das Unterspritzen ist dann schmerzlos. Nach der Unterspritzung sollte gekühlt werden, Arnica Globuli kann man nehmen muß man aber nicht. Und falls es dann noch Schmerzen gibt kann man Ibuprofen Tabletten einnehmen. Bei Ihnen sieht man sehr gut wie schön volle Lippen sind! Es steht Ihnen sehr gut!

Alles Gute Ihnen,

D. med. Darinka Keil

Bad Dürkheim

Termine Montag bis Samstag

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten