Dr. med. Heiko Werner

Dr. med. Heiko Werner

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 60C, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Heiko Werner
Dr. med. Heiko Werner
Noch keine Bewertungen

Information

  • 1796 Profilaufrufe

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Heiko Werner ist bereits seit 2016 an der KÖ-Klinik in Düsseldorf tätig. Hier kann eine Vielzahl klassischer und innovativer Behandlungen auf den Gebieten der Ästhetischen Chirurgie und der Ästhetischen Medizin wahrgenommen werden.

Bevor Heiko Werner an die KÖ-Klinik kam, war er fünf Jahre lang Oberarzt an der Schönheitsklinik «Medical One» in Hamburg. Seine medizinische Ausbildung absolvierte er in den 1990er-Jahren an der Justus-Liebig-Universität zu Gießen und der Medizinischen Universität zu Lübeck, anschließend war er Assistenzarzt am Klinikum für Handchirurgie des Rhön-Klinikum in Bad Neustedt/Saale sowie an der Klinik für Plastische Chirurgie des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein in Lübeck.

Durch das vielfältige Behandlungsspektrum der KÖ-Klinik können sich Patienten mit den unterschiedlichsten Wünschen zwecks einer ästhetischen Behandlung an das Ärzteteam der Klinik wenden.

Zu den angebotenen Eingriffen im Gesicht zählen beispielsweise Ohranlegeplastiken, Nasenoperationen und Lidstraffungen. Ferner können Facelifts oder auch minimalinvasive Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin, Lipofillings, Hyaluron und vielen anderen Möglichkeiten für eine Verjüngung des Gesichts sorgen.

Im Rahmen der Brustchirurgie werden beispielsweise Brustverkleinerungen, Bruststraffungen oder Brustvergrößerungen vorgenommen. Bei Männern ist eine Behandlung von Gynäkomastie möglich. Des Weiteren kann eine Konturierung des Körpers erfolgen, unter anderem mit Fettabsaugungen oder Straffungen in verschiedenen Zonen.

Die Leitung der KÖ-Klinik obliegt dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen Dr. Dr. med. M. Ghahremani T. Heiko Werner arbeitet darüber hinaus mit sechs weiteren Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, einem Facharzt für Chirurgie und zwei Ärztinnen, die sich auf die minimalinvasiven Behandlungen konzentrieren, zusammen. Das gesamte Team bildet sich stetig weiter und verfolgt einen intensiven Fachaustausch für eine sichere und hochwertige Behandlung.

Die KÖ-Klinik ist optimal ausgestattet, sodass sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen erfolgen können. Ergänzt wird sie durch das eigene Kosmetikstudio, in dem zahlreiche kosmetische Behandlungen vorgenommen werden können. Die Patienten erhalten eine erstklassige Beratung zu der gewünschten Behandlung und können darauf vertrauen, dass jeder Eingriff sorgfältig geplant wird.

Die KÖ-Klinik kann durch die Lage an der Königsallee in Düsseldorf mit allen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Parken kann man entweder im Parkhaus der KÖ-Galerie oder auf der Königsallee selbst.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (1)

Arbeitsbereiche

Bitten Sie Dr. med. Heiko Werner um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!