Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyalouron Juvederm in 3 Tagen weg?

TanjaKamcheva
30.01.2024 · letzte Antwort: 31.01.2024

Hallo,

Ich brauche dingend Hilfe. Ich habe meine Lippen am 26.01 mit 1 ml Juvederm zum ersten Mal aufgespritzt. 2 Tage waren die angeschwollen und dick und am 3 Tag ist alles verschwunden. Sie sehen so aus als hätte ich sie nicht gemacht. Sie sehen wie vorher aus. Ich habe jetzt am 09.02 noch ein Termin bezüglich des Termins. Falls es nochmal aufgespritzt werden muss, muss ich dafür noch mal zahlen?

Und habe das Gefühl das die ganze Säure in meinen Mund nach innen verschwunden ist. Und außerdem sie sind garnicht symmetrisch.

Ein Bild vorher und nachher.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
in der Regel hält das Material wesentlich länger. Welche Konzentration wurde benutzt? Denn das leichte Material kostet wenig und verschwindet aus den Lippen schnell. Vielleicht am falschen Ort gespart?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2020
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2019
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 2.12.2012
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2017
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2016
Anti-Aging
8 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2019
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2013
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.07.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten