Wolfgang Klotzek

Wolfgang Klotzek

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Möhrendorfer Str. 46, Erlangen, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Wolfgang Klotzek
Wolfgang Klotzek
Noch keine Bewertungen

Information

  • 290 Profilaufrufe

Wolfgang Klotzek ist Facharzt für Dermatologie und Allergologie. Er studierte an den Universitäten Würzburg und Erlangen und absolvierte daraufhin seine Facharztausbildung an der Hautklinik des Klinikums Nürnberg. Nachdem er einige Zeit in einer Hautarztpraxis in Forchheim tätig war, ließ sich Wolfgang Klotzek im Jahr 1997 in Erlangen nieder und übernahm dort eine Hautarztpraxis. Seit über zwanzig Jahren behandelt er nun mit hoher Empathie und Fachkompetenz seine Patienten.

Wolfgang Klotzek behandelt sämtliche Erkrankungen der Haut, Haare und Nägel und kann hierzu bezüglich der Ursachen und der präventiven Maßnahmen fachkundig beraten. Insbesondere kann er auf das Thema Akne eingehen und diese mit enzymatischen Peelings behandeln. Ambulante Operationen zählen überdies zu seinem Spezialgebiet. Die Schwerpunkte von Wolfgang Klotzeks Arbeit liegen insbesondere auf der Früherkennung, Therapie und Nachsorge von Hautkrebs sowie auf der Diagnostik und Behandlung von verschiedenen Allergien. Zur Hautkrebsvorsorge werden moderne Vefahren wie die Auflichtmikroskopie und die videographische Dokumentation eingesetzt, was eine besonders gründliche Untersuchung ermöglicht. Daneben können auch Laserbehandlungen durchgeführt werden, auf diese Weise ist die Entfernung von gutartigen Hautveränderungen, Blutschwämmchen oder Pigmentflecken möglich, die optisch stören können. Besenreiser entfernt Wolfgang Klotzek per Verödung. Auch die Kryotherapie und die UV-Lichttherapie zählen zu seinem Spektrum. 

Wolfgang Klotzek legt höchsten Wert auf eine individuelle und umfassende Behandlung jedes Patienten unter Einsatz seiner langjährig erworbenen Erfahrungswerte. Um stets eine hohe Qualität gewährleisten zu können, bilden er und sein erfahrenes und professionell ausgebildetes Praxisteam sich dabei regelmäßig fort. Die Praxis ist technisch bestens ausgestattet.

Die Praxis befindet sich im Erlanger Stadtteil Alterlangen im Nordwesten der Stadt. Vom Hauptbahnhof aus sind es mit dem Bus circa zehn Minuten Fahrzeit, die Bushaltestelle ist direkt in der Straße.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Wolfgang Klotzek um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!